Fr. 14.90 Fr. 17.90

How I met your mother - Staffel 2 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

TIPP

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ted hat seine Traumfrau gefunden, sie geheiratet und Kinder mit ihr bekommen. Dabei sah es zunächst ganz und gar nicht danach aus, als würde der Frauen-Chaot es jemals schaffen, sein Privatleben noch zu einem glücklichen Ende zu bringen. Auch in der zweiten Staffel von "How I met your Mother" berichtet Ted wieder 25 Jahre später seinen Kindern auf dem heimischen Sofa, wie er schliesslich doch noch seine grosse Liebe gefunden hat und welche Hindernisse er dafür überwinden musste...
(22 Episoden)

Produktdetails

Schauspieler Josh Radnor, Jason Segel, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan, Cobie Smulders
Label 20th Century Fox
 
Genre Komödie
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2011
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Surround 2.0), Spanisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
Laufzeit 7h 30min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • das soll witzig sein

    Am 26. November 2012 von bauer geschrieben.

    so was nennt man quatsch mit sauce!

  • Legendär!

    Am 16. Oktober 2011 von Arcer geschrieben.

  • LEGENDARY

    Am 27. September 2009 von vitsch geschrieben.

    Die zweite Staffel bleibt dem Charakter der Ersten treu und erzählt die Geschichte auf amüsante Weise weiter. Es geht um den Streit zwischen Liliy und Marshall, um die Liebe zwischen Ted und Robin, um erste Male, um den Fiero, um eine Hochzeit ;-) usw.
    Die Serie ist einfach geil. Was mir besonders gefällt sind die Zeitsprünge, die gemacht werden. Man erlebt Ted, Lily und Marshall zu Collegezeiten und sieht was für Streiche sie dazumal gespielt hatten.
    Ich empfehle allen diese Serie auf Englisch zu schauen, da auf Deutsch die Witze zum Teil untergehen.
    Zuletzt muss noch Barney Stinson erwähnt werden. He is just awesome!!!!

  • Just legendary

    Am 23. Juli 2009 von Flauberta geschrieben.

    Eine super Fortsetzung der ersten Staffel! Dialoge, so genial wie eh und jeh :-)

  • genial

    Am 26. Mai 2009 von legend...jetzt kommts...är... geschrieben.

    geniale zweite staffel. weiss jemand, wann die drittel staffel auf deutsch erhältlich sein wird??

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.