Fr. 11.50

Gestatten, Vögelein im Dienst - (Erotik Classics)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Ein schüchterner Buchhändler lebt zurückgezogen bei einer Dame zur Untermiete. Als ihn eine junge Dame völlig unerwartet um den Finger wickelt und ihn vor den Augen seiner Vermieterin verführt, verliert er sein Zimmer und schliesslich auch seinen Job. Dafür entdeckt er endlich die Lust und während er auf stetiger Zimmerund Arbeitsuche ist, merkt er, dass ihm seine sexuelle Potenz auch Geld bringen kann und zeitweilig sogar ein Dach über dem Kopf. So gerät er von einem Abenteuer zum nächsten.

Produktdetails

Regisseur Atze Glanert
Schauspieler Josef Moosholzer, Elke Boltenhagen, Robert Fackler, Eva Karinka
Label ASLAL - WVG
 
Genre Erotik
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 13.02.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Kino-Trailer
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.