Fr. 23.50

Férfiakt - Der nackte Junge (2006)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Tibor, um die 50, ist zwar immer noch ein attraktiver Mann, doch seine Zeit als erfolgreicher Drehbuchautor liegt, wenn es so eine Zeit in seinem Leben denn überhaupt gegeben hat, hinter ihm. Seine Frau war einmal eine bekannte Schauspielerin. Sie ist immer noch eine Schönheit, doch bekommt sie nur noch Engagements an Provinztheatern. Die Karriereaussichten der beiden sind bescheiden, ihre Beziehung befindet sich in einer Sackgasse, und nur die Angst vor dem Alter lässt sie den Schein einer intakten Ehe aufrechterhalten. Und so ist Tibor eine leichte Beute für einen Jungen, der zu allem bereit ist, um von zu Hause wegzukommen. Gegen jede Vernunft entbrennt der alternde Autor in Leidenschaft zu dem Jungen, der sein Sohn sein könnte. Verzweifelt versucht Tibor, mit dem Jungen Schluss zu machen. Als der ihn zu erpressen versucht, folgt Tibor ihm in ein winziges, herunter gekommenes Apartment. Bei den zugedopten Typen, die hier herumlungern, begegnet er der wunderschönen Freundin des Jungen. Tibor bemerkt noch nicht einmal, dass ihm etwas in den Drink gemixt wurde. Dann lockt ihn der Junge unter die Dusche ...

Produktdetails

Regisseur Károly Esztergályos
Schauspieler Laszlo Galffi, Éva Kerekes, Ádám Lux, Dr. Ilona Nagy
Label Pro-Fun Media
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.01.2009
Ton Ungarisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Fotogalerie
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2006
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.