vergriffen

Der Unglaubliche Hulk vor Gericht (1989)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dr. David Banner (Bill Bixby) ist wieder auf der Flucht und reist auf der Suche nach Heilung durch die Vereinigten Staaten, kann sich jedoch wegen seiner regelmässigen Verwandlungen in den Hulk (Louis Ferrigno) nirgends lange aufhalten. Desillusioniert und am Ende seiner Kräfte sucht er im Norden des Landes Unterschlupf, nichts ahnend, dass die Stadt unter völliger Kontrolle des mächtigen Bösewichts Wilson Fisk (John Rhys-Davies) ist. Als David Zeuge einer von Fisks Leuten versuchten Vergewaltigung wird, verwandelt er sich in den Hulk und schreitet ein. Kurz darauf wird er jedoch von der Polizei verhaftet und eingesperrt. Auf sein Gerichtsverfahren wartend, wird ihm der blinde Verteidiger Matt Murdock (Rex Smith) zur Seite gestellt. Banner zeigt sich zunächst unkooperativ, aber Murdock glaubt an seine Unschuld. Nach einem Albtraum transformiert sich David und bricht aus. Sein Verteidiger findet ihn schliesslich in einem heruntergekommenen Teil der Stadt wieder. Um sein Vertrauen wiederzuerlangen, enthüllt Murdock, dass er der Daredevil ist und die Hilfe von David braucht, um den Unterwelt-Boss Wilson Fisk niederzustrecken. David ist überrascht und neugierig zugleich, wie ein blinder Mann einen solchen Verbrecher jagen kann. Murdock zeigt ihm, wie die Blindheit seine anderen Sinne stärkt und fortan verbünden sie sich für den alles entscheidenden Kampf gegen den mächtigen Kingpin Fisk...

Produktdetails

Regisseur Bill Bixby
Schauspieler Bill Bixby, Nancy Everhard, Lou Ferrigno, Marta Dubois
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.03.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1989
Originaltitel The Trial of the Incredible Hulk
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.