Fr. 21.90

Nosotros, la música! - Wir sind die Musik!

Deutsch · DVD

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Musikdokumentation wie ein Videoclip: Regisseur Rogelio Paris, ein Meister des Dokumentarfilms, begleitete unbekannte und bekannte kubanische Musikgrössen bei ihren Auftritten in Bars, Kirchn oder auf Strassenfeste. Es entstand ein einzigartiger Beitrag, der die Musikszene Kubas der 1960er Jahre in ihrer Vielfältigkeit, ihrer Dynamik und ihrem Temperament in mitreissenden Bildern und Rhythmen einzufangen weiss. «Wir sind die Musik!» sagten neben anderen: Chapontin y su Orchestra con Miguelito Cuni, Elena Bourke, Bola de Nieve, Grupo Orile, Celeste Mendoza y el Carlos Embale Chorus de Guaguanco, Ignacio Pineiro y su Spteto Nacional con Silvio y Ada, Ana Gloria und das Cuban Jazz Quintet.

Bonus: «Omara» Die hinreissende Dokumentation von Fernando Pérez über die Frau aus dem Buena Vista Social Club.

Produktdetails

Regisseur Rogelio París
Interpreten Various Artists
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
Altersfreigabe ab 14 Jahren
Erscheinungsdatum 12.06.2008
Edition Trigon-Film
Ton Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 66 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.