Fr. 33.90

Vampire Diary (2007) (Uncut)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Unterwegs in Londons Clubs und umgeben von aufgestylten Wochenend-Vampiren nimmt Hollys Video-Dokumentation eine gefährliche Wendung als sie selbst in den Blickwinkel einer Kamera gerät, hinter der sich der Blick der geheimnisvollen Vicky verbirgt. Holly ist fasziniert von der bildhübschen Vicky, die behauptet eine echte Vampirin zu sein.

Als sich in der Szene mysteriöse Todesfälle häufen und die Polizei Vickys Spuren immer näher kommt, entwickelt sich zwischen den beiden Frauen eine leidenschaftliche Affäre. Für eine Weile scheint den beiden Liebenden die unmögliche Beziehung zwischen Mensch und Vampir zu gelingen.

Doch in Vicky wächst ein neuer Vampir heran, der ihren Blutdurst bald ins Unermessliche
steigern wird...

Produktdetails

Regisseur Phil O'shea, Mark James
Schauspieler Anna Walton, Morven Macbeth, Jamie Thomas King, Kate Sissons, Justin Mcdonald
 
Genre Drama
Gay & Lesbian
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.06.2008
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2007
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • frechheit

    Am 08. Mai 2008 von spacecowboy geschrieben.

    bin ja nicht der vampirfilm guru... aber habe doch schon einige gsehen um sagen zu können das dies absoluter schrott ist. ein billiger langweiliger c-movie... lasst die finger davon

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.