Fr. 14.50

Der 1. Ritter (1995)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Camelot: König Artus` Tafelrunde ist erschüttert und zum Kampf gerüstet: der machtgierige und von Hass getriebene Fürst Malagant hat die schöne Braut des Königs überfallen und entführt. Seine heimtückischen Schergen haben ganze Arbeit geleistet. Das Reich ist in höchster Gefahr! Doch Artus und seine kühnen Ritter greifen durch - unterstützt vom jungen Lanzelot, dem unerschrockenen Draufgänger, der weder Tod noch Teufel fürchtet. Er wird Artus` erster und bester Ritter - aber auch ein Favorit für die Braut des Königs...

Produktdetails

Regisseur Jerry Zucker
Schauspieler Sean Connery, Richard Gere, Julia Ormond
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Drama
Historienfilm
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.12.2009
Ton Deutsch (Dolby TrueHD 5.1), Englisch (Dolby TrueHD 5.1), Spanisch (Dolby TrueHD 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch
Laufzeit 134 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1995
Originaltitel First Knight
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Zu weich

    Am 06. November 2011 von fäbufilmfox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist zu weich. Dieser "Rosamunde Pilcher" Stil passt nicht in diese Zeit. Doch ist er zumindest sehr "frauenfreundlich". Das ist doch auch schon was.

  • Aber

    Am 17. Januar 2005 von Mando geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im grossen ganzen nicht schlecht aber Softnase Richard Gere nimmt man einfach den harten Kämpfer nicht ab.

  • Geschichte

    Am 04. Mai 2003 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist etwas für alle, die Historienepen auf Leinwand schätzen. Identisch auftretende Darsteller, eine idealisierende story, interessante actionszenen (obwohl manchmal nicht ganz überzeugend dargestellt) und ein Schuss Romantik. Einer der besseren Filme dieses Genres.

  • gute Geschichte

    Am 11. Oktober 2002 von Der Kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film mit guter Besetzung. Sehr empfehlenswert.

  • WOW

    Am 23. Juli 2004 von Anakin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erst skeptisch, dann, ohne worte!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.