Beschreibung

Während der blutige Kampf zwischen den aristokratischen Vampiren und den barbarischen Lycan-Werwölfen ungebrochen weitergeht, versuchen die schöne Blutsaugerin Selene und der Halb-Lycan Michael gemeinsam hinter das Geheimnis ihrer seit Jahrhunderten verfeindeten Blutlinien zu kommen. Dafür müssen sie die alte Fehde, die zwischen ihren Stammbäumen herrscht, bis an ihren Ursprung zurückverfolgen. Ihre Suche führt zu einer finalen Schlacht, die den Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen auf immer beenden soll.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Kate Beckinsale, Scott Speedman, Tony Curran
Regisseur Len Wiseman
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 05.03.2008
Edition Limited Collector's Edition
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Japanisch
Produktionsjahr 2006
Originaltitel Underworld: Evolution
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • einfach nur

    Am 23. Februar 2012 von + frau in leder / - ALLES ANDERE! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der totale stuss.

  • Genial

    Am 27. März 2009 von Mam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist genial und spannend. Freue mich auf den 3. Teil.

  • Top

    Am 17. November 2008 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super und (fast) perfekte Blu-Ray-Umsetzung von "Underworld Evolution". Das Bild ist kontrastreich und sehr scharf.

  • hoffe nur

    Am 30. April 2008 von filmterrorist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dass teil3 NIEMALS abgedreht wird, hollywood-prudukte -design übelster art.

  • echt gelungen

    Am 23. Februar 2008 von rambonito geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finde es eine gute fortsetzung von teil 1
    der film ist echt gelungen

  • pah!

    Am 28. Januar 2008 von hollywoodgeschwür geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da kann mike einen kritikroman schreiben über diesen film wie er will (macht ihn auch nicht besser) ... ich finde er hat:
    saumässig schlechte schauspieler, voll unlogisch-verblödete handlung, zum teil NUR gute specials. (wo für dieses budget einfach zuwenig gemacht wurde).
    dieser blödsinn ist einfach zuweit hergeholt und wirkt darum lächerlich, wenn es ein fun-splatter wäre na dann o.k. ...
    aber dieser ernstgemeinte quatsch hat keinen biss keinen faden und ist als krönung des schlechten geschmacks NULLspannend.

  • alles andere als...

    Am 10. Januar 2008 von müll hoch2 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    TOLL!!!
    soviel unlogik auf eine dvd gepappt gibts kein zweites mal echt!
    bin ich denn der einzige kritische filmgugger hier?

  • Blauschwarz

    Am 03. Dezember 2007 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja Underworld 2 ähnlich wie der erste, etwas mehr Blut, mehr Action aber die Story ist genau so wirr. Was will denn der Vampirbruder vom Werwolfbruder? Vielleicht bin ich ja zu blöd für diesen Film, aber die Story hab ich echt nicht mitgekriegt.
    Ansonsten angenehmer Gothikhorror! Einmal schauen langt!

  • Kleine Macken

    Am 27. Oktober 2007 von Christian Nemeth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teilweise zeigt der Film Schwächen indem die Qualität für Sekundenbruchteile einer Hi-Tech DVD ähnelt. Ansonsten ist die 5.1 Spur viel ausgeprägter und volumiöser als auf der DVD, das Bild verhält sich einiger Massen ruhig und zählt mit seinen Effekten zu einer scharfen HD Auflösung.
    Durch die vielen Schwarz-Zenen ist auch dieser 2te Teil eine grosse Herausforderung für den Schwarzwert Bereich der Plasma und LCD Schwestern.

  • Jaja

    Am 17. Oktober 2007 von Fertig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kleingeistige Aussagen wie die unter mir, sollteman nicht beachten! Der Film ist toll.

  • nur

    Am 16. Oktober 2007 von absolut niveaulos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für b-movie kabel1 oder rtl2 schlechte serien gugger geeignet, die man mit einem schönen hinterteil und ein paar actionszenen überzeugen kann.
    ist auch nicht mal bildgenuss-würdig ala 300,.. bietet absolut nichts dieser zusammenhangsloser schrott.

  • Gut Fortgesetzt

    Am 05. Oktober 2007 von Al Bundy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste Teil überraschte mich sehr positiv. Hatte ich doch erwartet, das er auch einer der blutigen doofen Actionfilmen wie Blade ist. Überrascht war ich vom Tiefgang der Story (verglichen mit anderen Vampirfilmen),den Wendung in derselbigen und von den Charakteren. Was mich etwas störte war, das die Werwölfe ihren Kopf nicht unabhängig vom Torso bewegen konnten. Dadurch wirkten sie etwas steif. Nun. Dieses "Problem" wurde im 2. Teil bereinigt. Die Wölfe sind erstklassig animiert. Die Story wurde gut fortgesetzt. Nicht Oscarverdächtig, aber gut. Die Theorie das alle denselben Vater haben ist mal was neues. Die Leistung von Kate Beckinsale ist etwas schwach, aber sie hat ja noch andere Qualitäten;-) Ich habe mich allerdings gewundert, wieviel Gewalt man mit einer FSK 16 schon zeigen darf. Na ja. Ich freue mich jedenfalls schon auf das angekündigte Prequel. Leider ohne Kate:-(

  • COOLWORLD

    Am 04. August 2007 von Filmkritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt cras und voll sexy Lady

  • Underworld 2 kritik lang

    Am 27. Juli 2007 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Kampf zwischen Vampiren und Lycanern geht in die zweite Runde. Nachdem im ersten Teil Viktor die Hölle heiss gemacht wurde, geht es nun Marcus an den Kragen. Hinter wie auch vor dem Kammära blieb das meiste gleich ein wichtiger Neuzugang ist z.B. Derek Jakobi den Man aus Gladiator kennt als Vater der beiden zerstörungswütigen Brüder Markus und William. Kate Beckinsale macht wie gewohnt eine mehr als gut Figur so wohl in Action als auch in stillen Szenen beweist sie klasse. Scott Speedman dagegen wirkt nach wie vor deplaziert, da er aus seiner durchaus interessanten Rolle nicht alles raus zu holen vermag. Als Bösewicht ist diesmal Tony Curran zu sehn der jedoch im vergleich zu Bill Nighy aus Teil eins das nachsehen hat. Nighy ist nur zu beginn anwesend da er ja im ersten teil von Seelen ermordet wurde, des weiteren ist er noch in paar Flashbacks zu sehn. Das bringt und zu einem weiteren positiven als auch negativen Punkte, nach einer tollen Eröffnungsschlacht läst Seelen die Ereignisse des ersten Teils noch mal Revue passieren so kommen auch Neulinge in den Genuss des zweiten Teils, die den ersten verpasst haben, jedoch kommen immer wieder kleine Rückblicke in schneller Abfolge die Ereignisse des ersten Teil aufgreifen, die zwar sinn machen, Neulinge jedoch überfordern wird da sie ziemlich wirr präsentiert werden. Doch das wäre auch das einzige was man Underworld Evolution vor werfen kann, Fans des ersten teil indes freuen sich auf die weiter Führung der Story die Gerüchten zu folge einen dritten Teil nach sich ziehen wird. Haubgrund wie so man den zweiten Teil lieben wird, ist das man doppelt so viel Geld zur Verfügung hatte um noch mehr Action, mehr und bessere Gegner so wie eindrückliche Special Effekts zu zeigen. Die etwas vierzig Millionen gingen hauptsächlich in die Abteilungen: Setbau ,Make Up,Special Effekts, so wie spektakuläre Explosionen , allein das Ende dürfte locker fünf Millionen in Anspruch genommen haben . Die Inszenierung ist wie gewohnt einwandfrei, blitzsauber in einem konsequenten Blau, schwarzen Look gefilmt so wie mit einem erstklassigen Erzählfluss ausgestattet so das zu keinem Zeitpunkt Langweile auf kommt. Damit jedoch nicht genug, statt sich auf Action am Laufendenband zu konzentrieren bekommt man eine bis zum Schluss spannende Handlung zu Gesicht die mit einigen Überhaschungen punkten kann. Somit wäre eigentlich alles gesagt einzig der Soundtrack wurde noch nicht erwähnt, der von Marco Beltrami komponierte Score vermag die Stillen Szenen passend zu vertonen einzig in den Action Szenen wird er teilweise vom Lärm der Explosion so wie dem Kugelhagel übertönt.

    Fazit: Wer den ersten teil mochte wird die Fortsetzung lieben, neben einer tollen story und viel, hochwertiger Action bekommt man eine tolle Besetzung, sowie einen sehr guten Soundtrack auf die Ohren, visuelle Perfektion und auch in bezug auf Special Effekts, Make Up und die Kulissen macht der Film einen gewaltigen Schritt nach vorne.

  • besser als Teil 1

    Am 16. Juli 2007 von Duke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr düstere Fantasy-Action. Hervorragend!

  • Hammer Film!!!

    Am 18. Juni 2007 von Clawfist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe...!!! *Respect* (auch Teil 1)

  • Ohh Kate

    Am 22. Februar 2007 von Nightowl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mann, diese Frau wäre echt einen Biss wert!

  • ...

    Am 06. Januar 2007 von TILL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oh mann, jetzt ist hier bald jeder Film doppelt zu kaufen. so wies aussieht, werden die beiden Formate mit der Zeit gleich teuer sein... hoffentlich kommen bald dvd players aus China, die beide Formate lesen können...=) ps: Der Film ist Top!

  • Hammer Film!

    Am 02. Januar 2007 von Cyber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Filme. Und eine tolle Kate Beckinsale.Toll.

  • Blu-Ray

    Am 01. Januar 2007 von Lüscher C. Lionnel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer Film. Sehr Empfehlens wert!!!
    Bild Qualität ist hervorragend!!! Dank neuer Technologie auf Blu-ray!!¨HD-TV ist nicht im Stande diese Bild und Sound Qualität zu liefern!!!
    Empfehle euch nur Blu-Ray zu kaufen oder warten bis der DVD auf Blu-ray erscheint!
    Preisleitung stimmt es völlig!

  • Wieso?

    Am 28. November 2006 von Besserwisser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieso diskutiert ihr hier eigentlich über die Formate der DVDs?
    Erinnert euch - auch die "alten" DVDs waren zu Beginn dieses Zeitalters ungefähr in diesem Preissegment. Das ist doch bei allen elektronischen Artikeln so!
    Diese Technologie ist ja nocht relativ jung!
    Angebot und Nachfrage...
    ;-)

    ZUDEM:
    DER FILM IST GEIL!!!

  • DVD

    Am 26. November 2006 von Dirk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da bleibe Ich bei DVDs,die werden sicher noch billiger ;-)
    und die Qualität stimmt für mich.

  • BR vs. HDDVD

    Am 23. November 2006 von J geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    *rofl*
    ..wer zahlt scho 60.- für en BR wener "nur" 40.- für en HDDVD anelge mues? nur weichi!

  • -ö-ö-ö-

    Am 21. November 2006 von Figumari geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die sind immer gleichteuer. Die ersten VHS Kassetten waren 60.- , die ersten DVD's waren 60.- , wieso sollte es bei BD und HDDVD anders sein?

  • preis?!?

    Am 20. November 2006 von bert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist mir auch als erstes aufgefallen, die sind ja extrem teuer!! Gehts noch!? Die Filmindustrie kann irgendwie auch nie genug kriegen. Tsss. So nicht mit mir.

  • de film isch easy, aber de rescht.. so nid!

    Am 19. November 2006 von bigben geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aso sorry aber wer zahlt scho 60 stutz für en BD wo nur en DD5.1 Tonspur druffhed (oder sind eifach d'aagabe zum film nid richtig?)
    aso mindeschtens es dts, besser dts 96, oder en 7-kanal-tonspur müesst da scho dinneligge.

  • Underworld 2

    Am 13. November 2006 von Frank geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grandiose!!!

  • Underworld 2

    Am 13. November 2006 von Julien geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce film est génial, il vaut vraiment la peine d'être vu. Les effets spéciaux sont très bien fait et les combats sont génaiux!!

  • hammer

    Am 21. September 2006 von daywalker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe in mir vorgestern gekauft und geschaut. Ich muss sagen, ich dachte der hat nicht so action und sei nicht brutal. Ich dagegen hätte den film ab 18 rausgegeben. wenn ich ihn mit anderen filmen ab 18 vergleiche, ist der noch brutäler als die meisten. hammer action, hammer frau, gute kameraführung. ich finde in einfach super.

  • He Ihr zwei da unter mir :-)

    Am 20. September 2006 von Crychek geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eure zwei Kommentare find ich am besten und ich finde Ihr habt beide recht.
    Ich hab den Film noch nicht gesehn und mich immer gedrückt vor einem Kino Besuch.
    Vom ersten Teil bin ich ziemlich entäuscht, ausser der Anfangsfrequenz wo Kate auf der Turmspitze sitzt (sieht genial aus mit, Kamerafahrt usw.) und das der Film einen Blaustich hat.
    Meine Frage: sieht die Fortsetzung optisch besser aus, atmosphärische Bilder usw. (Ich meine nich die Action)?
    Spanung und Story wird dieser Streifen ja nicht haben, der erste Teil hatte ja auch nichts davon...

  • hellseher oder was?

    Am 19. September 2006 von overworld geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    woher weisst denn du wer aus welchem alter heraus ist? bist du hellseher oder was? über filme wurde und wird immer pro und contra argumentiert, damit wirst du dich schon abfinden müssen. also ich finde den film als fortsetzung recht gut gelungen. story und schauspieler sind top, die inszenierung sowiso. unterhaltung vom feinsten!

  • naja

    Am 19. September 2006 von underworld geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich lasse mich nicht einstufen und will ein "FAN" sein. Aus diesem alter sollten wir doch alle sein. Meinungen sind Meinungen es gibt positive und negative Ansichten über diesen Film, aber sich hier gegenseitig lächerlich zu machen zeigt mir dass niemand richtig tickt. Hey es ist nur ein Film!!!
    Und nicht das Ende der Welt!! Bitte!!

  • Blade Ersatz

    Am 17. September 2006 von Tony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich find den ersten Teil zwar einbisschen besser aber auch der 2.Teil weiss zu Unterhalten. Mehr davon!

  • Grossartig!!

    Am 17. September 2006 von Lucien geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SACKSTARKE FORTSETZUNG!!

  • ein bisschen ahnung?

    Am 16. September 2006 von doom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oh gott gipskopf, wer nur das kleinste bisschen ahnung hat erzählt nicht so einen müll! der film ist absolut gelungen. auf der ganzen linie ein ebenbürtiger nachfolger des glänzenden ersten teils. es darf gesagt werden das underworld eine der angenehmeren erscheinungen der letzten zeit in sachen horrorfilm ist.

  • Gelungene Fortsetzung

    Am 16. September 2006 von Nikki Next Door geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe selten so ne gelungene Fortsetzung gesehen! Kompliment an Wiseman! Der Film ist nicht mehr so klaustrophobisch, wie der erste Teil. Dafür wirkt er offener und (was dem Film zugute kommt) Abwechslungreicher! Die Werwölfe und vorallem Marcus sind absolut genial gemacht! Auch die Mittelalter- Eröffnungsszene (Kampf mit den Werwölfen im Schnee) ist absolut gelungen und man freut sich auf mehr! Wer auf Action, Kate Beckinsale, Hybriden, geballer, "liebevoll" detalierte und äusserst gelungene Werwölfe steht, wird seine wahre Freude an diesem Film haben!

  • Hm...

    Am 14. September 2006 von DaFreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also IMO ist die Handlung ziemlich gut und ausgereift...
    Mann kann höchstens vorwerfen, dass zu wenige Überraschungen vorhanden sind (oder man kann sagen, Sie seien zu früf, da auch ich nur dort überrascht war, wo Marcus mit seiner Arbeit Anfängt - sprich: nach ca. 15 Minuten und das war's). Aber darum (= Spannung) ging's mir hier nicht: ich wollte Action und tolle Bilder mit einer soliden Grundhandlung...und ich fühle mich diesbezüglich sehr gut bedient, weswegen es auch von mir die Höchstwertung gibt. :)

  • naja

    Am 14. September 2006 von Raistlin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste Teil versprühte trotz Geldknappheit viel Charme, und war ebenfalls nur unterhaltend .Wunderbar bleich dargestellte Vampire (nicht wie in Blade 3), spannende Story und wie bereits gesagt, viel viel Charme. Der zweite Teil konnte zwar dank mehr liquidität mit guten SFX glänzen, aber seien wir mal ehrlich, die Story ist ja nun weniger als billig und aufgewärmt. Meiner Meinung nach müsste auch ein Film der nur unterhalten möchte doch auch noch etwas originalität mitbringen. Wenigstens sieht die Kate in schwarz immernoch einfach spitze aus .

  • Gips...

    Am 14. September 2006 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn Du Filme so dargestellt haben musst, wie Du schreibst...dann verstehe ich warum Dir dieser nicht gefällt. Es wäre angebracht, Andere für Ihren von Deinem abschweichenden Geschmack nicht zu beleidigen...oder wenn schon, darauf zu achten, dass die Grammatik stimmt. :)
    Der Film ist einfach sehr unterhaltsam! (und will nebenbei auch nicht mehr)

  • Gut.

    Am 13. September 2006 von Mona geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..jedem das seine. die meinungen und geschmäcker sind verschieden. mir hat dieser zweite teil genau so gut gefallen wie der erste. die darsteller sind überzeugend und die story ist wirklich gut weiterentwickelt worden.

  • schlecht

    Am 13. September 2006 von handy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich brauche da gar nichts zu sagen.....einfach peinlich und schlecht!!

  • hahaha

    Am 13. September 2006 von gips geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich schliesse mich dieser meinung gerade unter mir an.... was mich allerdings interessieren würde ist, was Ihr ( welche den Film gut finden, gut findet? )
    ich meine..wenn man bisschen Ahnung von Filme hat, und den ersten Teil gesehen hat, kann man den noch besser finden...das würde grosse Ahnungslosigkeit bedeuten...seit ehrlich!!!

  • naja

    Am 13. September 2006 von unterwolt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich war begeistert vom ersten teil...doch der zweite scheint mir eher ein teenager gemetztel zu sein, was auch FSK 16 erklären würde. Diesen Film kann man nicht ernst nehmen, so gut ich Kate Beckinsale auch mag. Keine Geschichte, schlechte Effects, vorhersehbare Wendungen... ich bin einfach seeeeeeehr entäuscht....

  • hammer

    Am 13. September 2006 von NUFAM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den 2. teil besser als den 1.! die handlung ist um einiges komplexer und die bilder sind hammer.. obwohl auch der 1. teil super ist.. absolut gelungen!!! deftig, deftig...

  • Underworld 3

    Am 12. September 2006 von Toni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...doch, habe das gerade eben auch gelesen.. teil 3 ist für 2007/08 geplant. aber es wird ein prequel ohne kate. scheinbar soll die ganze story von viktor und co. erzählt werden. klingt doch spannend und der regisseur ist der gleiche wie teil 1 und 2. da sollte ja nix schief gehen.

  • aufgeschnapptes Gerücht

    Am 11. September 2006 von Undie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe vor einiger Zeit mal gehört, dass ein 3er Teil in Planung ist, jedoch soll es ein prequel geben ohne Selene...das wäre natürlich ein ganz herber dämpfer für wahre Underworld Fans...hoffen wir, dass an diesem Gerücht nichts dran ist...

  • Zur Info:

    Am 11. September 2006 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die 3 Gräber waren von Amelia, Viktor und Marcus...da gibt's nichts mehr zu holen. Nun sind auf beiden Seiten alle Führungspersonen weg...wir warten was das Ergebnis aus der Beziehung Selena & Michael wird... ;)

  • Stark

    Am 11. September 2006 von Toni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt starker film der nahtlos an den ersten teil heranreicht. cooler look und gute schauspieler.. hoffe jetzt auf einen dritten teil. wer weiss.. mir scheint es hat noch ein drittes grab in dieser halle (wo auch viktor begraben war). erstaunt hat mich das der film bereits ab 16 ist.

  • FASZINIEREND

    Am 10. September 2006 von Gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab beim ersten Teil schon gesagt, dass Blade Konkurrenz bekommt. Und siehe da, ich hatte ABSOLUT RECHT. Eine Augenweide für sich. Dass der Film wie beim ersten Teil seinen Farben und dem coolen Look treu bleibt, ist ABSOLUT SPITZE. Wer hier einpennt, dem kann nicht geholfen werden.

  • Naja

    Am 09. September 2006 von Angel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja wieso der Film erst ab 16 ist, ist für mich nicht ganz nachvollziebar, denn er ist nicht annähernd so brutal wie ich geglaubt habe. Die geschichte allerdings gefällt mir gut nur schade das kein Dritter Teil in sicht ist, denn der Film und seine Fans schreien nach einer Vortsetzung.

  • ab 16

    Am 07. September 2006 von Jet Li geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe den Film gesehen und bin sehr überrascht das dieser Film ab 16 Jahren freigegeben ist. Er ist doch schon ziemlich brutal und die Version die ich schon gesehen ist genau gleich wie diese.

  • wow!

    Am 06. September 2006 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin wirklich positiv überrascht. hätte nicht gedacht das dieser zweite teil fast an den ersten film heranreicht. viel action und viel atmosphäre. unbedingt ansehen!

  • hammer

    Am 05. September 2006 von blüb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Film isch absolut klasse und macht am 1 teil wirklich konkurenz ^^ Und di Kate *dahinschmelz* Wis öper ob hie o wider a extendet cut usi chunt??? Und wirds wirklich kis 3 gä???

  • yessss!

    Am 04. September 2006 von Michael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab die dvd heute schon im briefkasten vorgefunden...yeppieee!! die schönste frau der welt in voller action! hoffe allerdings noch auf eine extended edition, da ich die specials etwas lahm finde.... aber ansonsten: kaufen leute!!!!

  • ja klar

    Am 04. September 2006 von drelfs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so müde war ich auch schon das ich beim besten film eingepennt bin.

  • gähn

    Am 03. September 2006 von charlie2una geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sorry, bi igschlafe, so langwilig isch dä film... trotz mehrmaligem kopfägschiesse und glieder abmetzle....

  • doch doch

    Am 03. September 2006 von semal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der streifen ist grossartig. da kann man kaum übertreiben! noch besser als der erste.(war auch super)

  • Bombastisch!

    Am 03. September 2006 von Luther geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sackstarkes Sequal mit Top-Effekten und guten Schauspielern. Allen voran natürlich supersexy Kate.......WOOOWW!!!

  • wow

    Am 02. September 2006 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    läck isch d`kate wieder mol geil! hammer film, unbedingt luegä!

  • - - - -

    Am 02. September 2006 von Damion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da der este Teil gegen Schluss schon sehr zu schwächeln anfing, und im grossen und ganzen auch kein überfilm war, hatt es der 2te Teil leicht nicht unterzugehen. Gutes Popcornkino.....

  • Boaaahhh

    Am 01. September 2006 von Valon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Version ist ganz sicher uncut bei all dem Blut. Hab sie eben geschaut. Die 16er Freigabe ist ein Phänomen. GEWALTIG! Kate ist unglaublich heiss!

  • nix cut

    Am 01. September 2006 von at the movies geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab diese version und die amerikanische von sony pictures zu hause. absolut identisch. die differenz in der länge ergiebt sich aus der umwandlung ntsc - pal. geiler film! ja nicht warten sondern zuschlagen!!

  • hi zusammen

    Am 31. August 2006 von mikejb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    seit ihr ganz sicher, das diese version uncut ist??? ich rechne demnächst mit einer uncut-version wens diehier ist wird sicher bald ein directors-cut folgen!!! ich würde abwarten!!

  • uncut und stark

    Am 31. August 2006 von darkthrone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die fassung ist uncut und sackstark. fast noch besser als der geniale erste teil! ein klasse horror-actioner! die 16-freigabe erstaunt ein stückweit bei all dem blut!

  • UNCUT?!

    Am 30. August 2006 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Salü miteinander.
    Weiss jemand, ob noch eine FSK 18 - Fassung rauskommt oder ist die FSK 16 bereits uncut?!
    Merci

  • Bloody

    Am 29. August 2006 von Flake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann absolut mit teil 1 mithalten...

  • ...

    Am 12. August 2006 von Rush geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    maaaannnn! der film soll endlich raus kommen! mag nicht mehr warten!!!

  • Absoluter Hammerfilm...

    Am 09. August 2006 von Undie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach ein Kunstwerk und der Beste Film des Genres. Freue mich schon riesig den Film endlich auf DVD zu besitzen. Weiss jemand ob es eine Special Edition geben wird? Bei dem Film würde es sich allemal lohnen...

  • voll geil

    Am 10. Juli 2006 von chefkoch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film isch soo geil. wieso chunt er erst im september use?? und teil 3 wird sicher no geiler!!!

  • faszinierend

    Am 19. Mai 2006 von manuel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da soll mir noch jemand mit Blade kommen. Bin gespannt auf den nächsten Teil.

  • genial

    Am 30. April 2006 von genial geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste ist sicherlich der Beste seines Genre gewesen. Doch der 2.Teil ist um Welten besser!
    Die Kritik über den Film sind nicht gerade Objektiv so wie die Schweizerkinos. Wenigstens haben die Kinos es doch noch gelernt!

  • Genial

    Am 27. April 2006 von Andi Gross geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschliessen: Super Fortsetzung die genau da ansetzt wo Teil1 aufhört. Die Story ist zwar Erwartungsgemäss simpel, aber spannend und Actionintensiv umgesetzt. Geniale Effekte, Geiler Sound, Geile Kate, was will ein Filmfan denn noch mehr?
    Fazit: Teil eins wurde klar übertroffen, in allen Belangen ein Top Action/Horrormovie.

  • ein mehr als würdiger nachfolger

    Am 23. April 2006 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film hat mich, genau wie damals der erste teil, absolut begeistert. gut story, geile action, super effekte und die wie immer heisse kate beckinsale. endlich wieder mal eine fortsetzung die mindestens genau so genial ist wie teil 1!

  • my babe is back!!!

    Am 23. April 2006 von Rush geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als ultimativer kate beckinsale fan, hab ich die dvd natürlich vorbestellt und geh ihn morgen ins kino gucken!!! endlich endlich läuft er auch in unseren beknackten kinos! die schönste frau der welt, in einem dunklen streifen... gibts was schöneres?!?

  • Manoman....

    Am 02. April 2006 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    chami dene undermir aschlüsse isch echt geiler als de Teil 1!!
    Coole Film hetti need denkt=)

  • Cooooooooooler Film

    Am 05. März 2006 von HCD666 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist voll hammermässig!!! Der erste war ja schon gut aber der zweite ist fiel besser!!!Wer ihn nicht sieht verpasst was!!!! P.S. sch... Schweizer Kinos

  • DVD?

    Am 04. März 2006 von Schattenmantel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiss jemand wann das DVD rauskommt?

    PS: Scheis* Kinos. *g* Ich will den Film im Kino sehen und er wird nicht gezeigt. :(

  • Er kommt wohl nur auf DVD

    Am 03. März 2006 von flospi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Scheinbar kommt der Film nicht in die Schweizer Kinos. Kurzfristige Entscheidung der Verleihfirmen :-(

  • hueeeeere geil

    Am 26. Februar 2006 von triofan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    s'1 isch de hammer gsi. ich ha en im kino gseh, bim kolleg usglehnt und han en ez selber kauft und scho 3 mal glueged... de film isch so gech... nur scho weg de "kate"... ;)

  • klasse

    Am 12. Februar 2006 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Erste Teil war ja bereits klasse aber diser hier ist 100 mal besser . Mehr action ,risige explusionen und eine spannende story lassen auf einen gelungen 2 teil hoffen.Das man ein grösseres budget bekam war bestimmt mit verantwortlich

  • Unterschätzt

    Am 08. Februar 2006 von Bruce Swiss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste Teil wurde meiner Meinung nach ein wenig unterschätzt, er hatte mehr zu bieten als in den Kritiken geschrieben wurde. Bin sehr gespannt ob der zweite Teil nahtlos an den ersten anschliessen kann. Mal schauen...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.