vergriffen

Ob ihr's glaubt oder nicht

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

13 Jahre nach ihrer Gründung präsentiert die beliebte Deutschpunkband jetzt endlich ihre DVD auf dem bandeigenen Label Fischkopp Musik. Durch fünf erfolgreiche Alben, die regelmäßige Teilnahme auf prominenten Samplerserien und unbeirrbar beständiges Livespielen bekannt geworden, sagt die Band ihren zahlreichen treuen Fans mit einer selbstproduzierten History ein Dankeschön. Mit viel Liebe zum Detail wird hier - von der Band selbst moderiert - alles erzählt, was zu ZAUNPFAHL gehört und gehörte. Von den ersten musikalischen Gehversuchen und Auftritten bis hin zu den Aufnahmen zu jeder einzelnen CD. Neben den Erzählungen der Musiker sind jede Menge Fotos und alte VHS-Aufnahmen zu sehen. Ob Ihr s Glaubt Oder Nicht dokumentiert genau, was ZAUNPFAHL so speziell und sympathisch macht: Hier wird kein megaprofessionelles Standartwerk inszeniert, sondern mit viel Herzblut und D.I.Y.-Haltung die eigene Geschichte - sich selbst stets nicht so ernst nehmend - für die Fans aufbereitet. Insgesamt 84 unterhaltsame Minuten über eine kredible Band, die auf Schubladendenken und Erwartungshaltungen pfeift und mit Herz und Verstand ihren Weg geht.

Produktdetails

Interpreten Zaunpfahl
 
Genre Deutsch-Punk
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2007
Ton Deutsch
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.