vergriffen

Gleaming the Cube - Tödliches Risiko (1989)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Rebelle dans l'âme et fou de skateboard, Brian Kelly ne croit pas à la thèse du suicide dans la mort de son frère adoptif. Détermine à découvrir la vérité, le jeune homme s'engage, auprès d'un détective aussi curieux que lui, dans une sombre affaire de contrebande.
Poursuivi par des tueurs de la Mafia, son unique arme: son skate...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Graeme Clifford
Schauspieler Christian Slater, Steven Bauer, Min Luong
 
Genre Drama
Krimi
Teeniefilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.11.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1989
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Kult

    Am 13. Oktober 2006 von urmele geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe diesen Film in meiner Jugend sicher 20mal gesehen, zweimal sogar im Kino. Dazumals haben wir sogar die Szenen nachgemacht, indenen sich Slater mit dem Skateboard am Auto anhängt. Ja, das waren noch zeiten :-) Finde den Film Klasse !

  • Halleluja

    Am 24. August 2006 von Bernadette geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine Gebete wurden erhört und dieser Klassefilm gibts endlich auf DVD! Ich freue mich jetzt schon riesig.

  • cool!

    Am 27. März 2021 von ginler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cool, dass ihr diesen Film habt! Den musste ich einfach haben. Danke!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.