Fr. 10.50

I was a Swiss Banker (2007)

Deutsch · DVD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Eben noch ist Roger der geschniegelte Jung-Banker, der zum x-ten Mal das Schwarzgeld seiner Kunden mit einem charmanten Buben-Lächeln über die Grenzen schmuggelt. Dann geschieht es: Roger wird von den Zöllnern herausgewunken, er verliert die Nerven, erwischt beim Durchstarten einen Zöllner und kann sich gerade noch mit einem Kopfsprung in den Bodensee retten. Mit diesem Sprung aber katapultiert er sich nicht nur aus seiner Banker-Karriere heraus, sondern in eine ganz neue und wahrhaft überraschende Welt hinein. Diese Welt ist bevölkert von scheuen Meerjungfrauen in Lara Croft-Montur und listigen Elster-Hexen in Helikoptern. Wie in einem Grimmschen Märchen muss sich Roger jetzt dreifach bewähren, um dem Bann der Hexe zu entkommen und zu sich und seinem Glück zu finden. Es ist dies zugleich die märchenhafte Reise durch eine berückend schöne Schweiz, die getragen und vorwärtsgetrieben wird durch die zauberhaften Lieder der Sirenen, denen Roger unterwegs begegnet und bei denen man ewig verweilen möchte.

Produktdetails

Regisseur Thomas Imbach
Schauspieler Laura Drasbaek, Beat Marti, Anne-Grethe Bjarup Riis
Label Pathé
 
Genre Fantasy
Inhalt DVD
Altersfreigabe ab 14 Jahren
Erscheinungsdatum 01.08.2011
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0), Schweizerdeutsch (Dolby Surround 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Surround 5.1), Dänisch (Dolby Digital 2.0), Dänisch (Dolby Surround 5.1), Türkisch (Dolby Digital 2.0), Türkisch (Dolby Surround 5.1), Schwedisch (Dolby Digital 2.0), Schwedisch (Dolby Surround 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Interviews, Trailer
Laufzeit 75 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Also was soll man sagen!

    Am 25. August 2008 von pat geschrieben.

    Nein ich bin nicht hin- und hergerissen! Dieser Film verdient ein klares: Gefällt mir nicht! Nur schon der Titel!!! Als ob wir nicht schon genug von diesen Banker-Döseln haben! ABSOLUT UNNÖTIGER FILM. Ja wirklich, wir können es scheinbar wirklich nicht! Schade!

  • Oje...

    Am 04. März 2008 von Eddie S. geschrieben.

    Der nächste Schweizer Rohrkrepierer! Hört auf Filme zu machen. Ihr könnt das einfach nicht (oder nur sehr selten)!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.