Fr. 15.50

From Train to Dust (2006)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine junge Frau wird von einem Mayafluch gelegt. In ihrem Körper werden unzählige Schlangen ausgebrütet, die sie langsam von innen auffressen. Ihre einzige Chance ist ein mächtiger Schamane, der den Fluch aufheben kann. In einem Zug macht sie sich auf den Weg. Die Zeit ist knapp und bald werden die Passagiere zu Opfern der fleischfrssenden Bestien.

Eine junge Frau wird von einem Mayafluch belegt. In ihrem Körper werden unzählige Schlangen ausgebrütet, die sie langsam von innen auffressen. Ihre einzige Chance ist ein mächtiger Schamane der den Fluch aufhebt. In einem Zug macht sie sich auf den Weg. Die Zeit ist knapp und bald werden die Passagiere zu Opfern der fleischfressenden Bestien...

Produktdetails

Regisseur Peter Mervis
Schauspieler Giovanni Bejerano, Al Galvez, A.J. Castro, Julia Ruiz
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Action
Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.09.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Outtakes, Trailer
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2006
Originaltitel Snakes on a Train
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Eine weitere Fortsetzung ist schon im Anflug...

    Am 08. September 2009 von Dani S. geschrieben.

    Snakes on a Bike wird sie heissen und die low Budget Produktion wird mit einem einzigen Schauspieler,einer PC-animierten Kornnatter(die als Kobra ausgegeben wird) und einem verrosteten Fahrrad auskommen.Inhalt,ein Mann fährt morgens nichts ahnend mit seinem Fahrrad zur Arbeit.Plötzlich bemerkt er das er nicht allein ist und auf seinem Fahrgestell noch eine 50 Meter lange Schlange mitfährt.Fortan kämpft er auf dem Fahrrad(womit er 90 Minuten durch die Gegend fährt) ums nackte überleben.Am Schluss muss er eine Hand von der Lenkstange nehmen um sich zu verteidigen,das hat zur Folge das er gegen einen Baum fährt wodurch er glücklicherweise die Schlange töten und entkommen kann.

    Nein mal im Ernst......bzw hier kann man nicht mal mehr einen ernsten Kommentar abgeben,denn dieser Film ist so grottenschlecht das er sogar den hargesottenen Fans missfallen dürfte......naja wieder ein Film den die Welt(des Horrors) nicht braucht!
    Hände weg würd ich raten

  • Oh je

    Am 16. Juli 2008 von henry geschrieben.

    Dieser Film ist ene Katastrophe.Schlechte Schauspieler , schlechte Synchronisation. Einfach alles Low Budget. Hände weg!

  • whaaat

    Am 30. November 2007 von Snakes on a boot geschrieben.

    man erinnere sich an teil 1 snakes on a plane....wie samuel jackson so tief sinken konnte...naja ein sequel das die welt nicht braucht aber es gibt sicher wieder solche dies toll finden....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.