vergriffen

Ingo Oschmann - Live!

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Ingo Oschmann... ein Mann, der in seiner Kindheit mit Schalmützen und Wollstrumpfhosen gequält wurde. Ein Mann, der seine beste Freundin zur Geburtsvorbereitung begleiten musste, obwohl er nicht mal der Vater war. Ein Mann der mit dem Satz aufwuchs: "Ingo! In Discos mixen sie Drogen in die Cola", und der heute weiss: Es ist eine verdammte Lüge. Ich bring das Zeug lieber selber mit! Ingo Oschmann verbindet wie kein anderer Komiker Stand - up Comedy und Zauberei zu einem Programm gnadenloser Freude. Mit seiner überzeugend genauen Beobachtung, genial erfundenen Geschichten, witziger Mimik und seinem Improvisationstalent gewinnt er in Windeseile die Herzen der Zuschauer...

Gekrönt wird die Show von einem Zaubertrick, den die Zuschauer an den heimischen Fernsehern "live" miterleben und mitzaubern können. "Nightwash" - Regisseur Christian Böge fängt Ingo Oschmanns Comedy - Erfolgsprogramm so ein wie es ist: ohne doppelten Boden und einfach urkomisch!

Bonusmaterial
- Ingo in 200m Höhe: der waghalsige Stunt aus "Stars am Limit"
- Ingos Zauberschule: Tricks für Dieter Hallervorden, Hennes Bender und die Zuschauer selbst!
- "Er war jung und brauchte das Geld": Ingos erster Fernsehauftritt (im Tele-Shop!!) von 1999
- Treffen der Generationen: Ingo im Gespräch mit Altmeister Dieter Hallervorden
- Ingo kann mehr: Bonus Stand-up "Tupperparty", Easter Eggs und noch mehr...

Produktdetails

Genre Comedy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 31.08.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.