vergriffen

Norbit (2007)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Norbit der eine zweite Chance mit seiner Jugendliebe Kate erhält. Aber es gibt ein unübersehbares Hindernis: Die eifersüchtige, übellaunige Rasputia sie möchte Norbit ganz allein für ihr umfangreiches Ego. Kann Norbit das Herz von Kate gewinnen bevor Rasputia ihm so richtig weh tut? Mit erstklassiger Besetzung, einschliesslich Cuba Gooding, Jr. (Jerry Maguire), Marlon Wayans (White Chicks) und Eddie Griffin (Date Movie), sorgt Norbit garantiert für feuchte Augen vor Lachen!

Produktdetails

Regisseur Brian Robbins
Schauspieler Eddie Murphy, Cuba Gooding Jr., Thandie Newton, Marlon Wayans, Clifton Powell, Terry Crews
Label Paramount
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.06.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Filmdokumentation, Fotogalerie
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2007
Originaltitel Norbit
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • boaahh...

    Am 02. September 2009 von aha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist der film schleeecht...

  • KÖNNTE BESSER SEIN ...!

    Am 05. März 2009 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film etwas langweilig! Mehr kann ich nicht sagen!

  • Norbit ein quatsch

    Am 23. Dezember 2008 von Nori geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine absolute Katastrophe für einen Film.So einen quatsch von einem Film habe ich ehrlich noch nie gesehen. Dieser Film ist mehr als nur grottenschlecht.

  • lustig

    Am 03. Januar 2008 von ufo2k geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich verstehe nicht, wieso dieser Film nicht lustig sei? Als ich an einem Sonntag mit Kollegen den Film angeschaut habe, lachten wir die ganze Zeit. Wirklich ein brüller. Edi sollte noch mehr solche Filme machen und ein quatsch zu sagen, dass er die Filmrichtung wechseln sollte. Passt er zu einem Drama? Nein. So ein Mensch versucht nicht lustig zu sein, er ist lustig

  • Norbit

    Am 17. August 2007 von Norbit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja nicht schlechter Film. Könnte witziger sein aber ja. Als komödie empfehle ich ihn nicht gerade. Ihr werdet schnell enttäuscht sein.

  • Murphys Zeit ist zu ende

    Am 04. August 2007 von Giuseppe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hat mir gar nicht gefallen...für eine Unterhaltung am eines Abends, bei dem man nicht wiess was machen ist der Ok...jedoch von den Socken hat er mich nicht gebracht...habe 2-3mal gschmunzelt mehr nicht.... Eddie Murphys Komödien Zeit ist definitiv vorbei.. evt. sollte er mal in die Drama Richtung gehen?
    Definitiv nicht zu empfehlen....

  • voll ins blasloch

    Am 03. August 2007 von f.r geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt lustig wie murphy wieder mal in verschiedene rollen schlüpft,hat mir ganz gut gefallen!

  • Schrott!!

    Am 29. Juli 2007 von Sistex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Murphy hat seinen Zenit längst überschritten. Der Mann bringt nur noch Müllfilme wie diesen hier.

  • GEIL

    Am 19. Juli 2007 von MOVIEFREAK geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    EINE 1A KOMÖDIE.HÄTTE NICHT GEDACHT DAS DIESER FILM SO DER KNALLER IST.

  • Platter gehts kaum mehr

    Am 24. April 2007 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bis auf die dämliche Rasputia, die diesem Film mit ihrer Bösartigkeit ein bisschen Farbe bringt, ist dieses Werk völlig überflüssig.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.