vergriffen

Angels Fall - Verschlungene Wege (2007)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Reece Gilmore ist die einzige Überlebende eines brutalen Verbrechens. Seitdem versucht sie, vor den Alpträumen und Panikattacken davon zu laufen. Reece zieht in den malerischen Touristenort Angels Fall und jobbt in einem Restaurant. Während eines Spaziergangs sieht sie plötzlich, wie ein Mann auf der anderen Seite eines Flusses eine Frau brutal erwürgt. In der Nähe geniesst der raubeinige Brody die Einsamkeit. Als Reece ihn zu der Stelle am Fluss führt, ist das Paar verschwunden. Die Polizei findet keinerlei Spuren. Es gibt keine Kampfspuren, keine Fussspuren, nicht einmal Reifenspuren. Niemand in Angels Fall scheint ihr zu glauben. Sie ist neu in der Stadt, hat den Ruf, etwas schreckhaft und
überspannt zu sein - ja sogar zerbrechlich. Doch Reece weiss, dass sich der Mörder in Angels Fall aufhält. Und mehrere bedrohliche Situationen machen Reece immer klarer, dass jemand sie aus dem Weg schaffen will. Sie muss sich Brody anvertrauen, um den Mörder zu finden, bevor es zu spät ist.

Produktdetails

Regisseur Ralph Hemecker
Schauspieler Heather Locklear, Johnathon Schaech, Lisa Marie Caruk
Label Sony Pictures
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.01.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Trailer
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.