vergriffen

Une corde pour te pendre (1951)

Französisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

US-Marshal Len Merrick (Kirk Douglas) rettet Pop Keith (Walter Brennan) in letzter Minute vor einer illegalen Lynchjustiz, angeführt vom wütenden Viehbaron Ed Rhoden (Morris Ankrum). Pop wird des Mordes und Viehdiebstahls beschuldigt, aber er beteuert hartnäckig seine Unschuld. Merrick glaubt ihm und will ihn in die entfernte Stadt Santa Loma bringen, um ihm dort ein ordentliches Gerichtsverfahren zu ermöglichen. Doch auch dort wird Pop im Schnellverfahren zum Tode verurteilt. Er soll bereits im Morgengrauen hängen. Kann Merrick den wahren Schuldigen rechtzeitig finden und den Tod durch den Strang verhindern?

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Raoul Walsh
Schauspieler Walter Brennan, Kirk Douglas, John Agar, Virginia Mayo
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Französisch
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1951
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.