vergriffen

Stealth - Arma suprema (2005)

Italienisch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Tre piloti scelti dell`aviazione americana vengono reclutati per un progetto top secret: voleranno con un nuovo compagno, un velivolo da combattimento modernissimo, pilotato da un robot. Ma qualcosa va storto e l`intelligenza arificiale alla guida dell`aeroplano impazzisce. Toccherà ai coraggiosi piloti cercare di fermarlo prima che scateni un conflitto atomico.

Produktdetails

Regisseur Rob Cohen
Schauspieler Sam Shepard, Jessica Biel, Josh Lucas, Jamie Foxx
 
Genre Action
Abenteuer
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 17.11.2006
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (PCM Surround 5.1)
Untertitel Englisch, Italienisch
Extras Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 121 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2005
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Haben wir, was wir wollen?

    Am 11. Juni 2014 von Zoé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wir wollen geile Fliegerszenen, tolle Explosionen, Emotionen pur, HeldInnen die das Unmögliche schaffen und noch lächeln dazu, just for Amüsement, just for Fun! Wollen wir? Haben wir jedenfalls hier. - Sinn, Logik, Authentizität? Für was daß denn?

  • Ganz ok

    Am 06. September 2010 von Big White geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist wahrlich kein Meisterwerk, aber für Fans von Flugfilmen sollte er gut geeignet sein.
    Bin zwar selbst kein Fan, aber fand den Film nun nicht so schlecht, wie das die meisten hier behaupten.
    Für den Preis kann man ihn ruhig kaufen...

  • UNSINN.....

    Am 27. Juni 2010 von patrick68 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    BRAUCHT KEIN MENSCH!!!!

  • Hollywood...

    Am 08. August 2009 von spacecowboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...geht endgültig vor die Hunde.

  • Hallo Toni

    Am 18. August 2008 von Markus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Verstehst du die Bedeutung von "Science Fiction"? Wirklich kindisch find ich deine Anti-Amerika Leier. Dieser Film bietet viel Action mit tollen Effekten aus dem Hause Hollywood.

  • unglaublich

    Am 30. März 2008 von Toni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser schrott..... eine Frau entkommt der halben nordkoreanischen armee und dass mit einer schusswunde im arm. die Flugzeuge machen manöver die sind so unrealistisch und peinlich. man kann nicht mit etwa 7000Km/h fliegen und in der luft sich 180° drehen und in die andere richtung fliegen. als ich das sah musste ich mich halb tod lachen. so etwas unrationales wie dieser film ist nicht sehenswert. Helden vohin das auge reicht, und alle sind models, sehr witzig und cool.... sogar das Superflugzeug ist ein held. hahaha.......... wie amerikanisch und kindisch kann man sein um solch einem film eine gute benotung zu geben. amerikanischer schwachsinns propaganda und moralprojektierender schrott.

  • Nicht so schlecht!

    Am 13. September 2007 von matrixforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die negativen Kritiken für diesen Film sind kaum nachvollziehbar, denn soooooo schlecht ist der Film nun auch wieder nicht. Die Fliegerszenen sind klasse, die Story zwar nicht sonderlich originell, aber immer spannend. Biel (wow!), Foxx, und äh, der dritte im Bunde harmonieren gut miteinander. So gesehen ein unterhalsamer Actioner mit tollen Aufnahmen, coolen Sprüchen und wahren Helden!

  • Männerfilm

    Am 27. August 2007 von Duke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story ist sicherlich etwas stumpf. Allerdings bleibt dafür genügend Zeit für Action, speziell mit entsprechender Ausstattung, was mein Vorreder völlig richtig sieht. :)
    Ideal um Abzuschalten und sich von hervorragender, visuell starker Action beeindrucken zu lassen.

  • Ein MUSS für Homecineasten!!!

    Am 29. Juli 2007 von faro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Liest man einige Kommentare, könnte man meinen, was für ein Schrottfilm "Stealth" ist...
    Tatsächlich ist man sich vermutlich nicht bewusst, auf welche Art von Film man sich dabei einlässt. Vorab: wer eine tiefgründig, realitätsnahe Story, verbunden mit echten physischen Gesetzmässigkeiten erwartet, der sitzt hier definitiv im falschen Film.
    "Stealth" ist ein Actionstreifen, teilweise in bester Bay-Manier rasant und explosiv umgesetzt. Ich meine, von der ersten Minute serviert Regisseur Cohen schwindelerregende Kamerafahrten und Pyrotechnik vom Feinsten. Schauspielerisch läuft hier sicherlich das Meiste auf Sparflamme, doch das steht auch nicht im Vordergrund. Der Film will einfach unterhalten und mit atemberaubenden Actionszenen ein Fest sein für die Augen!
    Leider wirkt diese Art von Film beim Fehlen einer Homecinema-Anlage (bestenfalls im Grossbildformat und mit einem ordentlichen Subwoofer) sehr erbärmlich, da das Erlebnis fehlt. Wer aber entsprechend eingerichtet ist, dem sei dieser Kracher wärmstens empfohlen :-)

  • Hammer Action

    Am 28. Februar 2007 von Sanchez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich mag den Film. Total unrealistisch und volle Action! Dieser Film ist genau richtig für mich wenn ich in Action Stimmung bin.

  • gute Unterhaltung

    Am 31. Dezember 2006 von Skip geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Birnenweiche Story zum Vergessen aber F/X vom Feinsten! Unverbindliche, actionreiche Unterhaltung!

  • armes popcorn

    Am 17. Juli 2006 von no more geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schon traurig für welchen müll inzwischen der name des armen popcorns missbraucht wird. irgendwie ist der name "popcornunterhaltung" oder "popcornkino" das neue synonim für schrottfilm. na ja, nennt es wie ihr wollt, dieses werk hier ist schlicht und einfach jenseits von gut und böse und darüber worte zu verlieren erübrigt sich.

  • tumbe Sache

    Am 16. Juli 2006 von Dutch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erschreckend dumpfbackiger nobrainer. Die Amerikaner mit ihren kitschigen Militärhelden-Epen sind einfach nur peinlich. Aber jedem das Seine!

  • gut

    Am 09. Juli 2006 von Nexus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Popkornunterhaltung für Junggesbliebene Männer die gerne mit Militär High Tech spielen. Neben den Klisches und der einfachen Story muss man aber sagen das der Film optisch unfassbar geil renhaut. Die Digitalen Effekte von Digital Domains (die schon Terminator und Star Wars machten) sind einfach bahnbrechend gemacht. Ein Eyecandy mit Gütesiegel! Nix für Frauen und schon gar nicht für Leute, die denken nur tiefgehenede Dramen und furchbar intelektuelle Filme haben ihre Berechtigung. Im Gegenteil. Stealth ist ein Film für die Grossleinwand. Man den Film mit ohrenbetäubenden Sound auf einer riesen Leinwand sehen, dann hat man was davon. Aber auch auf Dvd wird man die technische Umsetzung schätzen vorausgesetzt man ist in der Lage zu begreifen, was heisst so einen Film zu machen. Und da sind 99% der Leser hier weit davon entfernt.

  • Nein danke

    Am 06. Juli 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer gerne unrealistische Action Filme mag die zu dem noch schlecht besetzt wurden,eine schlechte Story haben und bei denen nicht ein mal die Musik stimmt , dann ist Stealth euer neuer Lieblingsfilm.

  • worst movie

    Am 20. April 2006 von cpt. lightfire geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab nicht viel erwartet.......und noch weniger bekommen, viel weniger. zeitverschwendung in ihrer reinsten form.

  • Zukunftsweisend

    Am 18. April 2006 von Tom G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klar ist dies vorallem ein erneuter Propagandafilm der U.S. Navy, welcher mit Heldenverehrung und Selbstbeweihräucherung daherkommt. Tatsache ist aber, dass die Zukunft der militärischen Fliegerei den U.C.A.V. (Unmanned Combat Air Vehicle) gehört. Schon heute sind verschiedenste Testflugzeuge zu Leistungen fähig, welche kein Mensch erbringen kann.
    Ich finde die Flugszenen kommen etwas zu kurz, aber der Luftkampf gegen die russischen Su-37 sind ein wahrer Hingucker.

  • solide action

    Am 11. April 2006 von stef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für samstagabendpopcornkino. zwar nicht besonders tiefgründig, aber alles was man von einem action-scifi-streifen erwartet wird geboten.
    wer von einem sydney sheldon einen horvath erwartet kann ja nur entäuscht werden.

  • Unterirdisch

    Am 14. März 2006 von M. Tumbler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll hirnloser Äktschn-Schmarren für ganz, ganz Anspruchslose. PÄNG.... KRAWUMM.......UND HAPPY!! Jedem das seine.

  • voll action

    Am 09. März 2006 von PHIL at CH geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es muess nid immer logisch si...isch ou nid ;)

    aber arschgeili special effects und cooli ballerei...... super film würd i säge, !

  • absolut schlecht

    Am 25. Februar 2006 von jüre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film geht als "Flop Gun" in die Kinogeschichte ein.

  • nur schlecht!

    Am 25. Februar 2006 von micheaux geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur schlecht. zum vergessen.

  • abgedroschen

    Am 24. Februar 2006 von Darian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Nummer mit den unerschrockenen, glorreichen Millitär- Helden ist doch vorbei und passé, solch abgelutschte Pseudohelden-Räubergeschichten ziehen doch längst nicht mehr. Actionfilme dürfen durchaus ein bisschen bescheiden sein von der Story her. So ein hahnebüchener, unlogischer Schwachsinn ist allerdings dann doch des Guten zuviel.

  • Dumm-Gun

    Am 24. Februar 2006 von der Kritische geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe nach 69 Sekunden Trailer ein Urteil gefällt

  • langweilig,langweilig,langweilig

    Am 23. Februar 2006 von dvdfreakbl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr schwache action und eine total billige leistung von jamie foxx...nur eins langweilig..

  • Es knallt und zischt

    Am 20. Februar 2006 von Chief geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und das wars dann auch schon. Selten bescheidenes Machwerk ohne Sinn und Verstand.

  • GEILO!

    Am 19. Februar 2006 von the dude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super film mit einer gewaltigen portion action par exellance und guten darstellern,vor allem jessica"superschnecke"beal!!

  • geht ab!!

    Am 19. Februar 2006 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein wirklich guter actionfilm mit super special-effects und riesen explosionen,hätte nicht gedacht das er so gut ist,bin aber positiv überrascht worden.SPITZE!!

  • naja

    Am 16. Februar 2006 von sli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es knallt und wummert ja ganz ordentlich, bei den special fx haben sie sich richtig mühe gegeben und *chauvimodus an*jessica biels hintern ist wirklich knackig*chauvimodus aus* - aber der rest? eine hahnebücherne story, bei der man von vorne herein mal jedwelchen bezug zu realität und physik unter den teppich gekehrt hat. durchschaubar, klischeestrozend und für einen film mit flugis erschrenkend wenige flugbilder (mal ausser den vielen überzälhligen cockpit shots), lausige luftkäpfe. ausser ein paar wenigen momenten ziemlich kurzweilig, aber genau so belanglos.

  • gääääääääääähn

    Am 13. Februar 2006 von spide geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieder eine unnötige hollywood produktion

  • omeingott

    Am 13. Februar 2006 von tüdeldü geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zimlich der schlechteste film ever! (mal schauen ob sie mich wieder löschen)

  • Unterirdisch

    Am 11. Februar 2006 von Löwi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oh Gott, die Amis und ihre Millitärfilme.

  • oohhhhh nein!

    Am 11. Februar 2006 von rod haskins geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man braucht nicht intellektuel zu sein um zu schnallen dass dieses werk hier müll in höchster vollendung ist. es handelt sich um einen klassischen no-brainer der zum ersten mit lausigen schauspielern daherkommt und zum zweiten logiklöcher so gross wie der zürichsee zu bieten hat. man muss schon unglaublich anspruchslos sein um diesem cineastischen tiefflieger, welcher ausserdem nur so vor klischees trieft, etwas positives abgewinnen zu können.

  • Gelungene Mischung

    Am 11. Februar 2006 von Henry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde dieser Film hat durchaus seinen Reiz, vorausgesetzt man hat gerne Science Fiction und militär Filme. Wer von diesem Film ein intellektuelles Meisterwerk erwartet, sollte mal seine Filmkenntnisse überarbeiten ! Die Kombination zwischen naher Zukunft und gegenwärtiger militär Technologie ist sehr gelungen. Man sieht (fast) keine Fehler bezüglich militärischen Verhaltens, was mir sehr gefiel. Die Schauspielerische leistung ist durchschnittlich (hätte man auch besser besetzen können). Alles in allem ist das ein sehr gut gelungener Genre-Streifen mit witzigen Humor Einlagen !

  • gähn

    Am 10. Februar 2006 von kaneda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch die solid gemachte action, kann nicht darüber hinwegtäuschen das man hier höchst magere kost serviert bekommt. ein film darf auch mal anspruchslos sein, darf einfach mal ein actionfeuerwerk entzünden. aber dann sollten wenigstens die charaktere einigermassen symphatisch rüberkommen. ganz schrecklich ist auch die filmmusik.

  • original

    Am 10. Februar 2006 von jet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    richtiger dumpfbeutel-schrott! wer schaut sich denn heute noch solchen märchen-pseudohelden-müll an?!

  • Pfffffff.....

    Am 08. Februar 2006 von Serola geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oh Gott, die Filme die uns Hollywood momentan beschert haben ETWAS positives....... es kann eigentlich nur noch besser werden!

  • Würg

    Am 06. Februar 2006 von dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De film het mr scho bim kinotrailer abglöscht und jetzt wonen mol uf dvd gluegt han bestätigt sich mini meinig: Eifach nur miese übertribene, unrealistische Schrott...

  • korrektur

    Am 06. Februar 2006 von dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oops falschi bewertig sorry!!

  • Wääähh

    Am 04. Februar 2006 von Robi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was för nä Schäiss!!

  • unterirdisch

    Am 03. Februar 2006 von kandar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unsinniger müll für anspruchslose zuschauer denen nur tumbe äktschn wichtig ist.

  • Fürchterlich!

    Am 03. Februar 2006 von Boris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absoluter Mega-Schrott! Die Story ist an naiver Trivialität kaum mehr zu topen.

  • Super

    Am 03. Februar 2006 von sinboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den film klasse. Voralem jessica Biel!!!

  • empfehlenswert

    Am 30. Januar 2006 von rc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr unterhaltend! Ist zu empfehlen!

  • Sensationell

    Am 30. Januar 2006 von lauber Sascha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein unbeschreiblich sensationell gemachter film, vorallem die Action und die Fliegerszenen erinnern mich an Top Gun.Also jedemdas seine aber das ist genau mein Stil von Filmen die ich mag

  • schlaubergers!!!

    Am 30. Januar 2006 von hollywood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und immer wieder "müll aus hollywood"..... fakt ist einfach, wer action mag, wird diesen film geil finden, und wer nicht, der sollte ihn auch nicht anschauen... basta!!

  • wirr...

    Am 30. Januar 2006 von R. v. Locksley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und unlogisch. Müll made in Hollywood!

  • unglaublich

    Am 29. Januar 2006 von los skepsos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der neuste zapfenstreich aus der müllaufbereitungsanlage called hollywood. wo führt das noch hin?!

  • Schrott schlechthin

    Am 26. Januar 2006 von Moses geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Könnte man problemlos in einem Filmlexikon als Beispiel für filmischen Megaschrott anführen.

  • absoluter ober schrott!!!

    Am 25. Januar 2006 von badboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hände weg von diesem billigen und übertriebenem hollywood streifen. ein flugzeug dass sich selbständig macht und reden kann??? hallo!!! ich bitte euch, da ist knight rider viel glaubenswürdiger als dieser miese streifen! nicht einmal sehenswert wegen jessica biehl! schade!

  • Geil!!!

    Am 27. September 2005 von Andi Gross geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz klar, an Anspruch ist bei diesem Streifen nicht ansatzweise zu denken. Auch Logik scheint an manchen Stellen für die Macher ein Fremdwort gewesen zu sein. Anyway, in diesem Film rockt es von Begin an, zum Luftholen bleibt keine Zeit. Manchmal sind die rasant geschnittenen Actionsequenzen fast eine Spur zu hektisch geraten. Trotzdem, spannender Actioneer bei dem es bestimmt nicht langweilig wird!!!

  • Glungänä Actionfilm!!

    Am 26. September 2005 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nöd gad sgröscht
    maischtowärk, abodoch no recht unterhalsam. Vorallem wegä dä Jessica Biel

  • Furtif

    Am 02. September 2005 von lala geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film super, j'ai beaucoup aimé.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.