Fr. 25.50

Unsere kleine Farm - Staffel 1 (7 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Um 1870 in Walnut Grove, einem kleinen Städtchen im Norden Amerikas: Die Ingalls - das sind Vater Charles, Mutter Caroline und die drei Kinder Mary, Laura und Carrie - bewirtschaften eine kleine Farm, die die Familie mal recht, mal schlecht ernährt. Doch auch wenn es wirtschaftlich nicht so gut läuft, die Ingalls lassen sich davon nicht unterkriegen. Auch nicht durch Rückschläge im Privatleben, denn sie wissen: Solange die Familie zusammenhält, kann nicht wirklich etwas schiefgehen.

Disc 1:
- Unsere kleine Farm (Pilotfilm)

Disc 2:
- Das neue Land
- Der erste Schultag
- Weiter Weg
- Der Freund

Disc 3:
- Erste Liebe
- Geburtstagsfeier
- Meine Party - Deine Party
- Mutter macht Ferien

Disc 4:
- Die Aushilfslehrerin
- Der Waschbär
- Eine Glocke für Walnut Grove
- Der Preis

Disc 5:
- Lauras Eifersucht - Teil 1
- Lauras Eifersucht - Teil 2
- Tausche Pony gegen Ofen
- Ehekrach bei Oleson

Disc 6:
- Späte Liebe
- Die Seuche
- Der Gaukler
- Graham hat Sorgen

Disc 7:
- Goldene Saat
- Schneesturm im Frühling
- Die grosse weite Welt
- Gründungstag

Produktdetails

Schauspieler Richard Bull, Michael Landon, Karen Grassle, Melissa Gilbert, Melissa Sue Anderson, Lindsay Greenbush, Sidney Greenbush, Kevin Hagen, Jonathan Gilbert
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt 7 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 02.09.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 20h 37min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Unsere kleine Farm

    Am 28. Oktober 2010 von Hanika Susanne geschrieben.

    Ich liebe diese Serie und möchte gerne alles, was es an DVD´s von dieser Serie gibt!
    Das ist eine so schöne Serie, dass ich sie bereits zum 3. Mal sehe und würde sie mir immer wiedermal ansehen und deshalb möchte ich die gesamte Serie zu Hause, damit ich vom fernsehen unabhängingig bin.

  • Unsere kleine Farm

    Am 23. Juli 2008 von Annina geschrieben.

    Diese Serie gehört eindeutig zu den Wohlfühlfilmen, trotz aller mitunter tragischen Ereignissen vermag sie immer wieder das Gute und Positive im Leben herauszustreichen. Unsere kleine Farm gibt Lebensmut!

  • So cool

    Am 11. März 2007 von sheila geschrieben.

    Das ist einfach die beste Serie die es gibt. Ich weiss nicht wiso, aber wen es mir schlecht geht, muss ich die Serie sehen, dann geht es mir wieder besser. Ich habe die Folgen schon so viel mal gesehen, aber es wird trotzdem nie langweilig

  • Super tolle Serie

    Am 30. Juni 2006 von B5 geschrieben.

    Witzig, traurig, tragisch... Wie das Leben so spielt. Hab ich als Kind schon gerne gesehen. Schöne Erinnerung an früher. Wann kommen die nächsten Staffeln?

  • unsere kleine farm

    Am 06. Juni 2006 von Torsten geschrieben.

    Diese Serie ist einfach unschlagbar!!

  • einfach toll!

    Am 16. April 2006 von Ludovika geschrieben.

    Ich finde die Serie unsere kleine Farm einfach toll!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.