Fr. 14.50

Die Lederstrumpf Erzählungen (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nat Bumppo hat das Tal seiner Heimat verlassen und will in der grenzenlosen Freiheit leben. Bei einem Zusammenstoss mit den Mohikanern wird Lederstrumpf, so nennen ihn die Indianer, jedoch gefangen genommen. Bald schon schliesst sich Lederstrumpf den Mohikanern freiwillig auf ihrer Reise an und gewinnt die Freundschaft des jungen Chingachgooks. Gemeinsam bestehen sie furchtlos viele Abenteuer und geraten nicht nur in Auseinandersetzungen mit anderen Indianern. Vor allem die weissen Siedler, die aus Furcht sämtliche Indianerstämme der Gegend aushungern lassen, werden für die beiden Freunde zur lebensgefährlichen Bedrohung...

Der Trapper Nathanael "Natty" Bumppo verlässt seine Heimat, um in grenzenloser Freiheit zu leben. Schon bald kommt es zu einem ersten Zusammenstoß mit einer Gruppe von Mohikanern. Doch nach erstem Beschnuppern schließt man Frieden und der junge Chingachgook wird Nats Freund. Ab sofort heißt Nat wegen seiner Lederkleider "Lederstrumpf" und gemeinsam erleben sie viele Abenteuer.

Produktdetails

Regisseur Pierre Gaspard-Huit, Jean Dréville
Schauspieler Hellmut Lange, Pierre Massimi, Thekla Carola Wied, Helmuth Schneider
Label Concrde Video
 
Genre Abenteuer
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0)
Extras Booklet, Produktionsnotizen, Fotogalerie
Laufzeit 5h 54min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Helmut Lange als Lederstrumpf

    Am 27. März 2006 von Daniel 58 geschrieben.

    Manchmal kann ich es fast nicht Glauben,dass solche Filme auf DVD erscheinen,aber ich finde es Gut denn es gibt sie die Fans.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.