vergriffen

Die Herberge zum Drachentor (1967)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Während der Ming Dynastie lebt am Kaiserhof in Peking der böswillige aber bei Hof mächtiger Eunuch Tsau Schau-Tsin. Seine finsteren Machenschaften sind gefürchtet. So lässt er den treuen und rechtschaffenen Minister Ue Tsien hinrichten und dessen 3 Kinder in die Verbannung nach Drachentor, einer gefährlichen Gebirgsgegend, bringen. Er plant, sie auf dem Weg dorthin von seinen Männern ermorden zu lassen. Doch ein paar treue Offiziere ihres Vaters vereiteln den Anschlag. Als auch weitere Versuche des Eunuchen, die Kinder aus dem Weg zu räumen, scheitern, macht er sich selber auf den Weg nach Drachentor. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt...

Produktdetails

Regisseur King Hu
Schauspieler Polly Shang Kuan, Lingfeng Shangguan, Hsu Feng, Shin Chun, Pai Ying
 
Genre Eastern
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.03.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1967
Produktionsjahr 1967
Originaltitel Lóng mén kè zhàn
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.