Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 5.00 Fr. 11.90

Evil Eyes (2004)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Gerade mal wieder die Absage eines Major-Studios hat sich Drehbuchautor Jeff aus Hollywood eingehandelt, als ihm der wenig vertrauenerweckende Filmproduzent George ein gut dotiertes Independent-Projekt offeriert. Vor ziemlich genau 35 Jahren schlachtete ein dumpfer Jüngling Vater, Mutter und schwangere Verlobte ab. Nun soll Jeff den wahren Fall cineastisch rekapitulieren und zum Zwecke des besseren Verständnis am besten in des Unholds Rolle schlüpfen. Letzteres klappt besser, als es Jeffs Familie gut tut.

Produktdetails

Schauspieler Udo Kier, Adam Baldwin, Jennifer Gates, Mark Sheppard, Kristin Lorenz
Regisseur Mark Atkins
Label 01 Distribution
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 15.10.2006
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2004
Originaltitel Evil Eyes
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Spannend & Unterhaltsam

    Am 22. Dezember 2014 von dominic85 geschrieben.

    Also ich fand den Film sehr Witzig und unterhaltsam. Ein ganz passbaler Horror-Slasher Film.
    Wer mit nicht all zu viel Erwartungen der Film schaut, wird nicht endtoschen.

  • Sehr schlechter Film

    Am 05. Juli 2006 von F2G3 geschrieben.

    Das ist der schlechteste Film den ich je ge sehen hab. Gar kein spanender Film. Kauft euch den DVD nicht. Es were Geld verschwendung.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.