Fr. 15.50

Only Human - Seres Queridos (2004)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Leni Dalinsky und ihr Verlobter Rafi sehen aufgeregt dem ersten Zusammentreffen Rafis mit Lenis Familie entgegen. Ein an sich harmloses Unterfangen, wäre da nicht der erwähnenswerte Umstand, dass Leni Jüdin und Rafi Palästinenser ist. Es nützt alles nichts, die Wahrheit muss auf den Tisch und das geplante harmonische Essen im Familienkreis nimmt schnell alptraumhafte Züge an. Nicht zuletzt, weil sich die Dalinskys als Individuen mit ausgeprägtem Hang zur Exzentrik entpuppen. Bruder David durchläuft gerade eine intensive Phase der Bekehrung zum orthodoxen Judentum, auch die nymphomanisch veranlagte Schwester Tania wohnt mit Tochter Paula noch im Haus der Eltern. Mutter Gloria hingegen, die neurotische Beschützerin der Familie, pflegt ihr Selbstbild als Märtyrerin.

Vollends ausser Kontrolle gerät das Familienfest jedoch, als Rafi einen Block mit tiefgefrorener Suppe aus dem Fenster des Hochhauses fallen lässt - und damit auch noch einen Passanten trifft. Der Versuch von Leni und Rafi, den Vorfall zu vertuschen, ist der Beginn einer langen Kette von höchst amüsanten Verstrickungen...

Produktdetails

Regisseur Dominic Harari, Teresa Pelegri
Schauspieler Norma Aleandro, Fernando Ramallo, Guillermo Toledo, María Botto, Marián Aguilera
Label Frenetic
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
Altersfreigabe ab 14 Jahren
Erscheinungsdatum 01.09.2006
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Französisch
Extras Trailer
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2004
Originaltitel Seres queridos
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nahostkonflikt im Familienformat

    Am 15. Mai 2008 von hastalavista geschrieben.

    Eine hintersinnige Komödie mit realem Hintergrund und toller Besetzung. Wenn man den Film so anschaut, kommt er einem irgendwie sicher bekannt vor. Entweder aus persönlicher Erfahrung im Familien- oder Bekanntenkreis, oder sonst wo her. So nach Mamas/Papas Motto "...ich hab' nichts gegen Ausländer, aber (!) mit einem Schwarzen oder Türken soll meine Tochter nicht liiert sein". Fazit: Anschauen und schmunzeln :-))

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.