vergriffen

Samurai Resurrection (2003) (Special Edition, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Basierend auf Yamada Futaros klassischem Samurai-Roman erscheint nun endlich - 22 Jahre nach Fukasakus erster Adaption - die neue Verfilmung des grossartigen Krieger-Epos! Regisseur Hirayama Hideyuki, inszenierte mit Samurai Resurrection ein episches Meisterwerk, das die Ära der Samurai in bildgewaltigen Sequenzen wieder aufleben lässt. Japan im 17. Jahrhundert: Das Land geniesst während des Togukawa-Shogunats eine kurze Periode des Friedens, als im kaiserlichen Edo eine geheimnisvolle Gestalt auftaucht. Es ist Amakusa Shiro, Meisterkämpfer und berüchtigter Zauberer, der Jahre zuvor während der Shimabura-Revolte getötet wurde! Zurückgekehrt aus dem Reich der Schatten verfügt er über schreckliche Kräfte ... Ihm gelingt es, mittels des Zaubers der Nekromantie eine Reihe der berühmtesten und besten Samurais wiederzubeleben. Mit Hilfe dieser Armee der Toten will er den Shogun stürzen, und eine Herrschaft des Schreckens errichten. Nur ein Mann könnte dies verhindern: Yagyu Jubei, berühmtester Samurai des Landes. Aber kann er allein gegen die finstere Magie Shiros und die Schwerter der besten Kämpfer aus Japans Geschichte bestehen?

Produktdetails

Regisseur Hideyuki Hirayama
Schauspieler Yoskue Kubozuka, Tetta Sugimoto, Kumiko Aso
Label Splendid
 
Genre Action
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.07.2005
Edition Special Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Interviews, Storyboards
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2003
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ---

    Am 27. Juli 2005 von d-tox geschrieben.

    wider en mal en geile film vo japan, die heis halt druff mit film mache, ned so wied amis oder die dütsche.

  • toll

    Am 26. Juli 2005 von takeda geschrieben.

    Schöner Samurai-Fantasy-Mix ohne Kitsch. Unbedingt anschauen...

  • xenia-folge auf japanisch

    Am 12. Februar 2006 von xy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich fand den film sehr schlecht. Die kampfszenen sind mittelmässig und das ganze hat etwas zuviel magie und fantasie elemente. für leute die xenia mögen könnt es aber was sein.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.