Fr. 14.50

Michel Vaillant

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Realverfilmung des französischen Comic-Klassikers über den draufgängerischen Rennfahrer Michel Vaillant!

Entsetzt über den mutmaßlichen Unfalltod seines Freundes und Copiloten David, begegnet der umstrittene Auto-Rallye Meister Michel Vaillant während des 24-Stunden Rennen in LeMans, seinem härtesten Gegner: dem Team ''Leader'', angeführt von der furchterregenden und skrupellosen Ruth Wong. Um den Tod seines Freundes zu rächen und das Rennen zu gewinnen, muss Michel Vaillant sich sowohl auf der Rennstrecke als auch außerhalb des Rennens durchsetzen. Doch Ruth Wong spielt ein falsches Spiel. Es wird ein Rennen auf Leben und Tod, das natürlich beide Teams gewinnen wollen...

Produktdetails

Produzent Luc Besson, Pierre-Ange Le Pogam
Regisseur Louis-Pascal Couvelaire
Schauspieler Jean-Pierre Cassel, Sagamore Stévenin, Diane Kruger
Label Universumfilm
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.03.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Entfallene Szenen, Musikvideos, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Kurzweilig

    Am 27. Juni 2014 von Heizer geschrieben.

    Guter Rennfahrerfilm mit tragfähiger Story. Klar gibt es Filme mit komplexerer Handlung, aber darauf kommts bei einem Rennfahrerfilm auch gar nicht so stark an. Wer das Zentrale, das eigentlich Wichtige an Rennfilmen mag, kommt hier auf seine Kosten.

  • toll...

    Am 14. April 2009 von joshinick geschrieben.

    der film war spannend,sogar meine fruendin der autos film hast fand der film gut.wie man zu lesen ist,es geht nicht nur um autorennen,hat eine spannende geschichte.

  • sehr gut

    Am 14. Januar 2008 von y2j geschrieben.

    finde den film sehr gut
    auch die umsetzungen der ehemaligen carton serien waren wieder zu erkennen

  • Was soll das?

    Am 14. April 2007 von ??? geschrieben.

    Warum verglecht ihr diesen Film mit Driven. Das hier ist ne Verfilmung der berühmten französischen Comic-TV-Serie und Driven ist einfach sonst ein Amifilm.

  • Sehr gut

    Am 12. Juni 2005 von Pablovan geschrieben.

    wirklich gut gemachter Film, weiss auch tontechnisch zu überzeugen. Weitaus besser als Driven = Schrott, der ist so klischeehaft (Till Schweiger spielt Schumacher usw.) dass es mir abgestellt hat.

  • suuuuper!

    Am 23. Mai 2005 von sandro geschrieben.

    also de film isch einfach geil. klar gots nid nur ums renne fahre...mues ja suscht au nochli e story ha. wär suscht voll langwilig. also d'ufnahme sind voll de hammer! kamerafüehrig, schnitt, effects...alles 1A! also s'umenandrase chunt sicher nid zkurz in dem film ;-) sicher um länge besser als "driven"...nur scho wils kei ami-produktion isch. un de super soundtrack vo ARCHIVE macht de film no endgültig zum hammer erlebnis!

  • Leider schlecht

    Am 17. Mai 2005 von brundle geschrieben.

    Deutlich besser als der fürchterliche "Driven"-Müll, aber für einen Motorsport-Fan immer noch übel. Einfach bescheuert, wie hier der Rally-Sport oder Le Mans dargestellt werden. Richtiger Rennsport wäre wohl nicht spannend genug gewesen, darum brauchts Sabotagen, Entführungen und ähnlichen Müll. Sorry...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.