vergriffen

Das Messer im Wasser - Nóz w wodzie (1962) (1962)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der 40-jährige Sportjournalist Andrzej und seine junge Frau Krystyna fahren mit dem Wagen zu einer Segelpartie an die masurische Seenplatte. Unterwegs drängt sich ihnen ein junger Student auf. Andrzej lädt ihn kurzentschlossen ein, sie auf ihrer Bootstour zu begleiten. Bald beginnt auf engstem Raum eine messerscharfe Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern

Das Ehepaar Andrzej und Krystyna fährt zum Segeln. Unterwegs lesen sie einen Studenten auf und laden ihn ein. Die Segelpartie entwickelt sich zu einer verbissenen Auseinandersetzung zwischen dem älteren und dem sich lässig und aufsässig gebenden jungen Mann. Der Junge scheint in diesem Kleinkrieg zwar moralisch über den arrivierten Besitzbürger zu triumphieren, erweist sich aber schliesslich nur als das jugendliches Zerr- und Spiegelbild seines Gegners...

Produktdetails

Regisseur Roman Polanski
Schauspieler Leon Niemczyk, Jolanta Umecka, Zygmunt Malanowicz
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2004
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Polnisch (Dolby Digital 1.0)
Extras Biografien, Fotogalerie
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1962
Originaltitel Nóz w wodzie (Polnisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.