Fr. 14.90

Auch Erben will gelernt sein

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Die liebe Verwandtschaft heckt einen teuflischen Plan aus, um sich das Erbe des reichen Onkel Jack unter den Nagel zu reissen.

Jacks erfolgloser Sohn und Schauspieler Mike steckt unterdessen in der Klemme: Seine Verlobte Lisa kann es kaum erwarten, mih ihm ein neues Heim zu beziehen. Mike ist jedoch momentan völlig pleite. Zur gleichen Zeit feiert sein Vater Jack in Berlin den 65. Geburtstag. Mike hat seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm, aber die übrige Verwandtschaft nutzt den Festtag für einen einschmeichelnden Besuch bei dem steinreichen Unternehmer. Just während des Festessens ereilt Onkel Jack ein tödlicher Herzinfarkt. Der alte Sonderling hat die Erbschleicher jedoch durchschaut und in seinem Testament nicht berücktsichtigt.

Elfriede schmiedet einen Plan: Mike, seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, soll als 'Jack' beim Notar das Testament zugunsten aller ändern. Aus der Not heraus lässt Mike sich darauf ein.

Er ahnt nicht, dass Jacks treuer Butler Theo noch eine Überraschung für ihn parat hat, derer er sich erst als würdig erweisen muss..

Produktdetails

Regisseur Karola Meeder
Schauspieler Wolfgang Völz, Ralf Wolter, Hardy Krüger Jr., Barbara Schöne, Jaecki Schwarz
Label Polar Film Medien GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.01.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.