vergriffen

Big Jake (1971)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In diesem spannungsgeladenen Western ist John Wayne Big Jake McCandles. Er hat seine Frau seit über 18 Jahren nicht gesehen. Doch als sein Enkel von einer Bande Gesetzloser entführt wird, kehrt er nach Hause zurück. Während die Gesetzeshüter in klapprigen Automobilen die Verfolgung aufnehmen, sitzt Jake schon im Sattel: gemeinsam mit seinem indianischen Scout und einer Kiste Geld. Doch für Jake ist das Zahlen eines Lösegeldes nicht die Art, wie man im guten alten Westen eine offene Rechnung begleicht. Gewürzt mit Humor und erstklassigen Schiessereien ist der Film eine lebendige Beschreibung der letzten Tage des Wilden Westens. BIG JAKE war für John Wayne eine ''Familiensache''. Sein ältester Sohn produzierte den Film und zwei andere Söhne, Patrick und John Ethan, treten darin auf. Darüber hinaus arbeitet John Wayne in BIG JAKE zum zweiten Mal mit Richard Boone und zum fünften Mal mit Maureen O`Hara.

Produktdetails

Regisseur George Sherman
Schauspieler Richard Boone, John Wayne, Maureen O'Hara
Label Paramount (Universal Pictures)
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.04.2008
Ton Deutsch (Mono), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Mono), Italienisch (Mono), Spanisch (Mono)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Kroatisch, Niederländisch, Isländisch, Slowenisch, Portugiesisch, Polnisch, Rumänisch, Bulgarisch, Finnisch, Hebräisch, Griechisch, Arabisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1971
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Big Jake

    Am 17. April 2005 von Daniel geschrieben.

    Genial

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.