vergriffen

Mix

Italienisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

01. Alice
02. Cercando un altro Egitto
03. Condannato a morte
04. Compagni di viaggio
05. Il signor Hood
06. Il bandito e il campione
07. Festival
08. Buonanotte fiorellino
09. Pezzi di vetro
10. Non dirle che non è così (If You see her, say hello)
11. Sempre e per sempre
12. Rimmel
13. Come il giorno (I shall be released)
14. Bufalo Bill
15. Ti leggo nel pensiero
16. Niente da capire
17. Sangue su sangue
18. Viva l`Italia!
19. Intervista con la stampa
20. I muscoli del capitano
21. La casa di Hilde
22. Bambini venite parvulos
23. La donna cannone
24. Adelante! Adelante!
25. L`agnello di dio
26. La valigia dell`attore
27. A chi
28. Backstage
29. Band

Produktdetails

Interpreten De Gregori Francesco
 
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 21.11.2003
Ton Italienisch
Ländercode 2
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • qualität

    Am 25. Juli 2006 von zerolandia geschrieben.

    bin auch der meinung das ein kind am werk war, die bilder sind wirklich miserabel. zum glück ist francesco aber immer der üblich

  • besser hören

    Am 25. August 2004 von romano geschrieben.

    bei dieser dvd war wohl ein kamerakind zu werke, denn die bilder und schwenks sind so etwas von mies, dass geht auf keine kuhhaut.
    aber francesco ist gut, ich hör mir die dvd halt an :-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.