Fr. 14.50

Ein toller Käfer in der Rallye Monte Carlo (1977)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Rennfahrer Jim Douglas will mit Herbie, dem beliebten VW Käfer, an der jährlichen Strassenrallye von Paris nach Monte Carlo teilnehmen. Die Qualifikationsrennen verlaufen nach Plan, bis sich Herbie in Giselle, einem blauen Lancia, verliebt. Und auch Jim ist der attraktiven Fahrerin des Sportwagens Diane Darcy nicht abgeneigt. Die Reilly erreicht jedoch ungeahnte Ausmasse, als plötzlich eine Gruppe von Dieben hinter Herbie her ist. In seinem Tank befindet sich nämlich wertvolles Diebesgut...

Produktdetails

Regisseur Vincent Mceveety
Schauspieler Dean Jones, Don Knotts, Julie Sommars
Label Walt Disney
 
Genre Cars & Bikes
Disney
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2003
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Kroatisch, Slowenisch, Polnisch, Bulgarisch, Arabisch, Tschechisch
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1977
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • amüsant

    Am 01. November 2004 von JoSch geschrieben.

    Eine Lanze für das leichte Unterhaltungskino! Wer den Käfer mag, der mag diesen Film ins Herz schliessen. Er widerspiegelt das gesellschaftliche Bild von damals in derart unschuldiger Weise, das mir als verspäteter Alt-68-er warm ums Herz wird. Wem`s nicht immer gerade Mega-Action der Lifestilefilmchen a la Fast&Furios (oder wie sich der Streifen denn auch genau nennt) sein muss, der darf sich an einem verregneten Sonntagmittag den Film zur Erholung reinziehen, die Tagesschau bringt am Abend dann wieder genug Ernstes!
    Gefällt mir gut, ist Kult!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.