vergriffen

Satansbraten (1976) (Arthaus)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Walter Kranz, einst als Dichter der Revolution gefeiert, hat schon seit geraumer Zeit nichts mehr zu Papier gebracht. Seine nörgelnde Gattin und sein debiler Bruder, der mit im Haus lebt, tragen nicht gerade zur Verbesserung der Situation bei. Als ihm sein Verleger dann auch noch den Geldhahn zudreht, muss er dringend Geld beschaffen. Zunächst probiert er es mit legalen Geschäften, aber schnell wird klar, dass es viel effizientere Methoden gibt, um an Geld zu kommen. Um seinen grossen Traum zu verwirklichen, würde Walter über Leichen gehen ...

Produktdetails

Regisseur Rainer Werner Fassbinder
Schauspieler Kurt Raab, Marquard Bohm, Ingrid Caven, Brigitte Mira, Peter Chatel
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.08.2007
Edition Arthaus
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0)
Extras Biografien, Trailer, Kurzfilme
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1976
Originaltitel Satansbraten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Satansbraten

    Am 06. Mai 2007 von oskar geschrieben.

    Altmodische Klassische Superkomödie sehr lustiges film.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.