vergriffen

Kondom des Grauens

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mörderische Kondome bedrohen die Fortpflanzungsorgane New Yorker Männer. Auch Polizei-Inspektor Luigi Mackeroni fällt dem böswilligen Latex-Verhüterli fast zum Opfer, doch er sagt ihm den Kampf an. Verfilmung eines Ralf-König-Comics.

Produktdetails

Regisseur Martin Walz
Schauspieler Ralf Wolter, Iris Berben, Udo Samel, Marc Richter, Peter Lohmeyer
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre LGBTQIA+
Horror
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.05.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9
Originaltitel Kondom des Grauens
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • yep, toller film

    Am 25. August 2005 von Erazer geschrieben.

    Jörg Buttgereit steuerte die Effekte dazu, viele wurden dann aber wieder entfernt, da sie zu derbe waren. Nimmt mich wunder, ob die auch mal als deleted Scenes zu bestaunen wären...

  • klasse

    Am 11. März 2005 von Hubert geschrieben.

    gigantische Verfilmung des Ralf König-Comics, um ein bissiges Kondom, das im Schw*len- und Rotlichtmilieu gnadenlos zubeisst.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.