vergriffen

Natürlich blond (2001)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Elle Woods ist der Inbegriff einer Blondine: Sie kleidet sich mit Vorliebe von Kopf bis Fuss in Pink, sagt, was sie denkt, und ist überhaupt ziemlich unbekümmert. Bis ihr Freund, der attraktive Warner, sie Knall auf Fall sitzen lässt, um in Harvard Jura zu studieren. Soll eine Frau die grosse Liebe einfach so ziehen lassen? Für Elle steht die Antwort fest: Nein! Gesagt, getan. Elle schreibt sich in Harvard ein. Jetzt müsste es ein Kinderspiel sein, Warner zurückzugewinnen. Oder?

Produktdetails

Regisseur Robert Luketic
Schauspieler Reese Witherspoon, Luke Wilson, Matthew Davis, Selma Blair, Victor Garber
Label MGM Home Entertainment GmbH (dt.)
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Musikvideos, Filmdokumentation, Kino-Trailer
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2001
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Elle Woods

    Am 26. Juni 2008 von Playa geschrieben.

    Ich dachte es sei so Zicken die mit einander zanken, aber das hier ist vol etwas anderes.
    Schon lustig !!

  • Toll

    Am 17. März 2005 von Melchen geschrieben.

    Naja dä Film isch scho guät, aber äs isch ächli gar übertribä. Vorallen blöd find ich, dass mer meint, dass sie nach em erstä Film normal wordä isch, aber bim zweitä wieder äs totals Tusi wordä isch. Aber luägä duän ich ihn trotsdäm gärn. Meh muäs eifach dä kopf us schaltä. Kiss Mel

  • oh mein gott!!!

    Am 03. August 2004 von mr. non-blond geschrieben.

    ich glaube hiert ist etwas schief gelaufen; der film müsste nämlich heissen "natürlich blöd"! kann mann eigentlich noch kindischer sein? dass sich die hübsche reese für so einen einfach nur peinlichen film nicht zu schade ist.....? als dann auch noch die fortsetzung erschien, musste ich mich ernsthaft fragen; was für leute unterstützen solche filme? p.s kein wunder haben z.t frauen-gruppen nach solchen filmen einen schlechten ruf.... ;-))

  • isch eifach envoll übertribne film

    Am 20. Juni 2004 von Flavia geschrieben.

    DE film isch so lustig wie au de 2 teil si leitsich immer rosa a mit ihrem hund und dan no i dem club wos sind:-D. Eifach zu totlache ic wird en sicher no einigi mal aluege. bb FLavia

  • Wie chamer nume...

    Am 15. März 2004 von Gwen geschrieben.

    Peinlich, peinlich! En wahre Fähltritt, de Film! Eine vo de schlimmschte überhaupt! D' Witz chönnted nöd blöder sii! Vo Teil 2 ganz zu schweigen...:(

  • geil!

    Am 17. Februar 2004 von eyra geschrieben.

    ich finde den film total geil!könnte ihn jeden tag angucken!super lacherlebnis!

  • ....

    Am 07. Januar 2004 von Honey geschrieben.

    mues ich nur zuestimme!! De Film bewist das nöd all blondine dumm sind !! juhhu!!

  • Nicht ganz so schlecht...

    Am 11. September 2003 von dps geschrieben.

    ...wie man meinen könnte ist dieser Film. Jegliche Ansprüche bleiben zwar auf der Strecke, dafür ist Frau Witherspoon in ihrer Rolle absolut passend.

  • natürlich blond

    Am 11. Juni 2003 von englein geschrieben.

    cool.cool.cool und nochmal cool

  • oberhammer

    Am 15. April 2003 von Fab&nad geschrieben.

    de film isch echt gedigä! unbedingt luege!
    Achtung: Muskelkater vom vile lache isch garantiert!!!!!!!!!!!

  • that's how it is

    Am 26. Februar 2003 von LuCkY geschrieben.

    !!!the world is pink!!!

  • awesome!

    Am 26. Februar 2003 von LuCkY geschrieben.

    extremely good stuff! damn cute chihuahua and great acting by reese whiterspoon!
    don't miss this movie! watch it and you'll love it!

  • FUNNY STUFF!

    Am 18. April 2002 von Tez geschrieben.

  • blond & sexy

    Am 08. April 2002 von André geschrieben.

    Reese Witherspoon: Sie ist blond, kann gut schauspielern und ist suuuuuupersexy!!!
    Was will man noch mehr zu dieser Frau sagen?! Einfach ein mega geiler "blonder" Film.
    Kaufen Leute!

  • lustiger Film

    Am 27. Dezember 2001 von tez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Wer mal wieder einen ganz witzigen Film sehen möchte, muss sich Legally Blonde unbedingt ansehen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.