vergriffen

Ein stahlharter Mann (1975)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Charles Bronson als Chaney, der Boxer, der mit blossen Fäusten kämpft. Um die grosse Wirtschaftskrise besser zu überstehen, schliesst er sich mit einem herumziehenden Spieler zusammen, der für ihn illegale Preiskämpfe organisieren soll. Diese Art Kämpfe, die von Korruption durchdrungen sind, schaffen aber leider neue Probleme: im Sport und auch mit Lucy, seiner neuen Freundin.

Produktdetails

Regisseur Walter Hill
Schauspieler Charles Bronson, James Coburn, Robert Tessier, Jill Ireland, Strother Martin
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.07.2000
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0), Französisch (Dolby Digital 1.0), Italienisch (Dolby Digital 1.0), Spanisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Isländisch, Hindi, Schwedisch, Portugiesisch, Polnisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Hebräisch, Griechisch, Arabisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch
Extras Filmografien, Kino-Trailer
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1975
Originaltitel Hard Times
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • TOP

    Am 14. Dezember 2017 von Henry geschrieben.

    Oldschool-Top-Regisseur Walter Hill zeigt schon in diesem Film sein ganzes Können, der Film ist von A bis Z einfach stimmig und gut. Mehr oder weniger stellt er die Anfänge der Karriere von Jack Dempsey dar, der anfangs ein Hobo-Boxer war, der Bareknuckle-Kämpfe bestritt. Nicht nur Bronson ist hier top, auch die übrigen Schauspieler passen perfekt. Für mich einer der besten Bronson-Filme, wenn nicht sogar der Beste.

  • Ein stahlharter Mann

    Am 27. November 2006 von rotfelice geschrieben.

    Ein Bronson und Coburn in Bestform. Absolute Unterhaltung

  • Hervorragend!

    Am 17. Oktober 2003 von Jürg geschrieben.

    Einfach Super,Schauschpieler wie auch Kammera und Geschichte

  • Der beste Bronson

    Am 30. August 2003 von marcello geschrieben.

    Für mich persönlich der beste Bronson - Film. Die Strassenkämpfe sind hart, die Stimmung im Film trist, bedrückend und sehr authentisch. Der brillante Soundtrack von Barry de Vorzon und die grossartigen Schauspieler tun ihr übriges.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.