vergriffen

In harm's way (1965)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

In seiner filmischen Umsetzung des Bombardements von Pearl Harbour beschreibt der Regisseur Otto Preminger den Überraschungsangriff auf den Marinestützpunkt. Detailliert bringt er mit seiner grossartigen Starbesetzung – John Wayne, Kirk Douglas, Patricia Neal, Henry Fonda, Carroll O´Connor, Burgess Meredith, Paula Prentiss, Dana Andrews und andere prominente Schauspieler – die brisanten Zusammenhänge auf die Leinwand, die sich hinter dem historischen Ereignis verbergen: eben nicht nur die Darstellung der Attacke selbst, sondern auch die Missachtung der Befehle, die amerikanische Gegenoffensive, Versöhnungen zwischen Vater und Sohn, Seeschlachten und jede Menge romantischer Verwicklungen. Diese Geschichte ist schon oft erzählt und nacherzählt worden, aber vielleicht niemals so vollständig.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Otto Preminger
Schauspieler John Wayne, Kirk Douglas, Patricia Neal, Tom Tryon, Paula Prentiss, Brandon De Wilde, Jill Haworth, Dana Andrews, Henry Fonda
 
Genre Drama
Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 22.05.2001
Ton Englisch (Dolby Surround 5.1)
Untertitel Englisch
Laufzeit 167 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1965
Originaltitel In Harm's Way
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.