vergriffen

The Game (1997) (TV Movie Edition)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nicholas Van Orton ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte - bis ihm sein Bruder Conrad zu seinem 48. Geburtstag die Eintrittskarte für ein geheimnisvolles Spiel schenkt. Ein Spiel ohne Spielregeln, aber mit höchstem Einsatz. Nur zögernd lässt Van Orten sich auf "The Game" ein - und erlebt den Albtraum seines Lebens: Erst verliert er die Kontrolle, dann seinen Besitz und schliesslich geht es nur noch ums nackte Überleben!

Produktdetails

Regisseur David Fincher
Schauspieler Michael Douglas, Sean Penn, Carroll Baker, Armin Mueller-Stahl, James Rebhorn, Deborah Kara Unger, Peter Donat
Label United Video
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 21.04.2006
Edition TV Movie Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Booklet
Laufzeit 123 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1997
Originaltitel The Game
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • the game

    Am 17. Februar 2006 von private geschrieben.

    einfach genial!!!

  • SUPER

    Am 27. Oktober 2005 von Kümin Stephan geschrieben.

    nIE HABE ICH JE EINEN SO GUTEN FILM GESEHEN.
    oBWOHL vIeLES mEHR SPANNUNG ERTRAGEN HÄTTE. bEISPIELSWEISE BEI Der SCHLUSSSZENE

  • THE GAME

    Am 24. Oktober 2005 von Darlene geschrieben.

    Phantastische Story ! ! !
    Den Film muss man gesehen haben ! ! !

  • Genial

    Am 27. Mai 2005 von Daniel_Grobar geschrieben.

    Einfach Genial !

  • misslungen

    Am 08. Mai 2005 von mf2hd geschrieben.

    Das ist definitiv Finchers schlechteste Arbeit. Kaum spannend und das Ende ist nur ungewollt komisch. Klar, jeder überlebt so einen sturtz durch das Glas hindurch!!! Klar, aaales kann so gut geplant sein!! Aber ntürlich! GEENIAL! JUHU!

  • yup..

    Am 04. April 2005 von sandmobb geschrieben.

    oh ich liebe film, wo mer nöd weiss wies usgönd! : ) => 5.2

  • Geil

    Am 11. Februar 2005 von Mario geschrieben.

    Wirklich super film

  • Sehr guter Film

    Am 24. September 2004 von thesaint geschrieben.

    Eine der besten Geschichten die je verfilmt wurden. Was ist real, was ist Fiktion? David Fincher liefert einmal mehr eine hervorragende Leistung ab. Sehr spannend und stellenweise verwirrend, ausserdem hervorragend & vor allem passend besetzt!

  • hahaha

    Am 16. September 2004 von Ctulhu geschrieben.

    wältklass...

  • Voll gäääch

    Am 16. Februar 2004 von Höde geschrieben.

    Man da Game isch jo voll geil....besser als Monopoly !

  • Top

    Am 28. Oktober 2003 von pioneer geschrieben.

    Der Film ist sehr spannend und nimmt manche unerwartete Wendung. Der Film hat mich richtig gefesselt. Leider ist die Spannung beim zweiten mal schauen vorbei, deshalb "nur" GUT.

  • Sehr gut!

    Am 20. Oktober 2003 von hollow geschrieben.

    Keine unerwarteten Wendungen in diesem Film entdeckt? Also Silvana, da gibt es nur noch eins: Schau dir den Film noch mal an und ich bin sicher du wirst deine Meinung ändern. Ich finde das Spiel mit dem Spiel genial, Nicholas sowie der Zuschauer werden an der Nase rumgeführt. So müssen Thriller gemacht sein!

  • gut?

    Am 30. August 2003 von Silvana geschrieben.

    was bitteschön ist an disem film spannend? ich habe ihn gesehen und war richtig entäuscht... nichts unerwartetes oder spannendes... vieleicht habe ich das ende auch nicht verstanden... aber dann wäre der film einfach unvrständlich kompliziert...

  • Top Film

    Am 24. Dezember 2002 von Jonny Jackson geschrieben.

    Wirklich ein hammer film - muss man gesehen haben. Genie film mit einem gigantischen Aha-Effekt; einfach genial. Unbedingt anschauen.

  • great_

    Am 29. Oktober 2002 von velvet* geschrieben.

    fasziniert mich irgendwie...

  • Fesselnd

    Am 08. August 2002 von oli geschrieben.

    Bei diesem Film weiss man nie wann das Spiel anfängt. Ein Zittern bis zum Schluss. Ein clever und perfekt inszenierter Film, der wohl früher oder später zu einem Klassiker werden wird.

  • geil!

    Am 08. Juni 2002 von Nicolas van Orten geschrieben.

    Ein Fincher... Noch Fragen?

  • Am 19. Mai 2002 von Paco geschrieben.

    David Fincher rules!!!

  • einfach genial

    Am 06. Mai 2002 von clüde geschrieben.

    voll der geile film!!
    ich liebe diesen film, weil man sich auch mal etwas
    überlegen muss!!
    einfach geil!!

  • unbeschreiblich....

    Am 26. April 2002 von system geschrieben.

    ..... einfach genial.

  • Einfach Spannend bis zum Schluss

    Am 14. Februar 2002 von Leni geschrieben.

    Einfach Spannend bis zum Schluss.

  • fesselnd bis zum Schluss

    Am 31. August 2021 von GameMoviePortal.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    David Fincher (FIGHT CLUB) realisiert und inszeniert einen höchst unterhaltsamen, spannenden und geheimnisvollen Thriller mit Michael Douglas. Auch wenn der Film ein paar unglaubwürdige Momente bereit hält, ist er bis zum Schluss fesselnd und sehenswert. Für mich ein absoluter Filmklassiker, der in keinem Filmregal fehlen darf. Immer wieder sehenswert!

  • Gelungen, bis...

    Am 18. August 2015 von Superman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...kurz vor dem Ende! Der Film sollte beim Sprung zu Ende sein. Happy End ist hier völlig fehl am Platz

  • ausgezeichnet

    Am 28. Mai 2010 von peter quirici geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein topfilm mit topschauspielern...

  • Excellent!

    Am 07. Januar 2010 von sera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein hochwertig spannender Thriller von Anfang bis zum Ende mit einem wunderbaren Michael Douglas! Perfekt! Unbedingt ansehen!

  • Klasse !

    Am 25. März 2008 von JoBe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nervenkitzel von der ersten bis zur letzten Minute. Ein hervorragender Thriller, den jeder gesehen haben sollte !

  • Immer wieder...

    Am 29. März 2007 von Thobal Inc. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein Erlebnis dieser Film...mit klarer Message! Kann ich nur empfehlen!

  • ein muss

    Am 12. Dezember 2006 von lakota geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jeder mensch kann sich darin entdecken. der hauptdarsteller erlebt hier, was wir in vielen inkarnationen durchmachen, um zur herzlichen liebe zurückzugelangen. ein genialer film.

  • top

    Am 20. November 2006 von lyraba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    den film MUSS man sehen! grandios, für mich einer der besten filme aller zeiten!

  • Malgré les critiques négatives qu'a eues ce film..

    Am 29. November 2014 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    …je le trouve exceptionnel encore aujourd’hui !

  • the game

    Am 15. August 2010 von Jon1989 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film à rebondissements et au suspens mordant! A voir sans hésiter!

  • graaaandioso!!!

    Am 15. August 2002 von De Paola Tommaso geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    un film spettacolare che ricorderete per un po di tempo!David Fincher è un genio,e mr.Douglas recita un riccone in maniera fantastica!!!!!grande cinema americano da non perdere! non ve ne pentirete!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.