vergriffen

Gegenspionage (1952)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der amerikanische Bürgerkrieg im Jahre 1864: Die Nordstaatenarmee entsendet von Fort Hedley in Colorado Pferdenachschub an die Front. Immer wieder werden die Trecks aus dem Hinterhalt angegriffen. Es scheint einen Verräter zu geben. Major Alex Lex Kearney hat bei einem erneuten Angriff den Rückzug angeordnet. Obwohl seine Soldaten ihn vor Gericht verteidigen, wird er unehrenhaft aus der Armee entlassen. Kearneys Frau Erin bittet um seine Heimkehr, doch dieser hat noch eine Rechnung zu begleichen. Nach einer Auseinandersetzung mit einem Captain wartet er in einer Zelle des Forts auf sein Todesurteil.

Produktdetails

Regisseur Andre De Toth
Schauspieler David Brian, Phyllis Thaxter, Garret Cooper
Label Schröder Media HandelsgmbH
 
Genre Kriegsfilm
Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.07.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1952
Originaltitel Springfield Rifle
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.