Fr. 20.50

Der Reiseführer - Irland - entdecken und erleben

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Burgen, Schlösser, schroffe Küsten, ein mediterran ausgeglichenes Klima sowie die unvergleichliche Gastfreundschaft und Lebensfreude sind besondere Prädikate Europas grünster Insel. Dublin, Kildare, Glendalough, Wicklow, Wexford, Kilkenny, Killarney, Dingle, Midlands, Conmacnoise, Trim Castle Nach Dublin und der Besichtigung von ""Tully House"" geht die Fahrt durch die typisch irische Landschaft der Wicklow Mountains, dem ""Garten von Irland"", nach Glendalough. Der mystische Klosterbezirk im Tal der zwei Seen ist noch immer stimmungsvoll und mystisch. Wexford, Kilkenny und Jerpoint Abbey - eine der schönsten Zisterzienserruinen von Irland sind weitere Stationen der Reise. Die Panoramastrasse, Ring of Beara erschliesst ein romantisches Küstengebiet und bietet wie der Killarney Nationalpark grandiose Landschaften. Die geschichtsträchtigen Burg- und Klosteranlagen der Insel hinterlassen unvergessliche Eindrücke. Bunratty Castle, das besterhaltene mittelalterliche Turmschloss und das normannische Kastell Trim Castle sind ein Spiegel der Zeit.

Produktdetails

Label Delta Music & Entert. GmbH & Co. KG
 
Genre Dokumentation > Reisen
Dokumentation > Länder, Kulturen
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 07.04.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 52 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.