Fr. 19.50

The best of Videos Vol.1

Englisch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Depeche Mode "Best of" DVD ist für alle, die während der Anfangsjahre, einer der erfolgsreichsten Bands der Popgeschichte , noch in den Kinderschuhen steckten und für all die, die die Löcher in ihrer Lieblingslederjacke der Musikvideoclip-Geschichte stopfen wollen, um ihre nächste Party visuell mit den besten Muikvideos aus der Karriere dieser Ausnahmeband abzurunden.

01. Just can`t get enough
02. Everything counts
03. People are people
04. Master and servant
05. Shake the disease
06. Stripped
07. A question of time
08. StrangeIove
09. Never let me down again
10. Behind the wheel
11. Personal Jesus
12. Enjoy the silence
13. I feel you
14. Walking in my shoes
15. ln your room
16. BarreI of a gun
17. It's no good
18. OnIy when l lose myself
19. Dream on
20. l feel loved
21. Enjoy the siIence 04
22. Precious
23. Suffer weIl
24. The best of Depeche Mode A short film

Produktdetails

Interpreten Depeche Mode
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 04.07.2011
Ton Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Extras Kurzfilme
Laufzeit 126 Minuten
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Super

    Am 23. März 2007 von DM geschrieben.

    Endlich die besten Videos auf DVD - DANKE!!!

  • Gut

    Am 21. März 2007 von tommy geschrieben.

    nur das Videos zu ETS 04 hätten sie nicht bringen müssen. dann eher das Slimlish von SW

  • Schon wieder

    Am 01. März 2007 von dan-kenobi geschrieben.

    Ist die gleiche DVD, die schon in der limitierten CD/DVD dabei war. Schade, es fehlen doch noch einige Clips die noch nie veröffentlicht wurden. Ansonsten, eine gute VÖ.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.