Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 18.90

The best of Videos Vol.1

Englisch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

01. Just can`t get enough
02. Everything counts
03. People are people
04. Master and servant
05. Shake the disease
06. Stripped
07. A question of time
08. StrangeIove
09. Never let me down again
10. Behind the wheel
11. Personal Jesus
12. Enjoy the silence
13. I feel you
14. Walking in my shoes
15. ln your room
16. BarreI of a gun
17. It's no good
18. OnIy when l lose myself
19. Dream on
20. l feel loved
21. Enjoy the siIence 04
22. Precious
23. Suffer weIl
24. The best of Depeche Mode A short film

Depeche Mode "Best of" DVD ist für alle, die während der Anfangsjahre, einer der erfolgsreichsten Bands der Popgeschichte , noch in den Kinderschuhen steckten und für all die, die die Löcher in ihrer Lieblingslederjacke der Musikvideoclip-Geschichte stopfen wollen, um ihre nächste Party visuell mit den besten Muikvideos aus der Karriere dieser Ausnahmeband abzurunden.

Produktdetails

Interpreten Depeche Mode
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 04.07.2011
Ton Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Extras Kurzfilme
Laufzeit 126 Minuten
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Super

    Am 23. März 2007 von DM geschrieben.

    Endlich die besten Videos auf DVD - DANKE!!!

  • Gut

    Am 21. März 2007 von tommy geschrieben.

    nur das Videos zu ETS 04 hätten sie nicht bringen müssen. dann eher das Slimlish von SW

  • Schon wieder

    Am 01. März 2007 von dan-kenobi geschrieben.

    Ist die gleiche DVD, die schon in der limitierten CD/DVD dabei war. Schade, es fehlen doch noch einige Clips die noch nie veröffentlicht wurden. Ansonsten, eine gute VÖ.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.