Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Home (2008)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Mehr lesen

Inmitten einer ruhigen und verlassenen Landschaft erstreckt sich - so weit das Auge reicht - eine leere Autobahn. Seit ihrem Bau vor mehreren Jahren ist sie unbenutzt geblieben und verfällt langsam. Am Rande des Asphalts, nur wenige Meter von der Einzäunung entfernt, befindet sich ein einsames Haus mit einem kleinen Garten. In diesem Haus wohnt eine Familie. Der Sommer beginnt, und die Bauarbeiten werden wieder aufgenommen. Die Autobahn soll eröffnet werden...

Produktdetails

Schauspieler Isabelle Huppert, Olivier Gourmet, Adélaïde Leroux, Madeleine Budd
Regisseur Ursula Meier
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 07.01.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
Extras Making of, Interviews, Kino-Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2008
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • gute film

    Am 04. Mai 2011 von gauch geschrieben.

    sehr gute film und auch lustig das ende ist ein bisschen drama aber sonst in volle länge ist der film sehr gut.

    würde ihn weiter emfehlen.

    ist schade das gute filme teuer sind.

  • ...rotes auto?

    Am 08. Januar 2010 von myhomeischmykaschtel geschrieben.

    oder eben im blauen...? also, der film ist solide und sehr tiefgründig, ja fast zermürbend...was mir dann aber gegen ende des films zuviel wird.
    schlussendlich sicherlich weit über dem schweizerfilm-durchschnitt aber sicherlich nicht top 10.

  • HOME

    Am 12. März 2009 von Georges Schwed geschrieben.

    The best Swiss movie for the last 20 years.
    P.S: I was the first driver on the highway.

  • home

    Am 26. Januar 2010 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ça part d'une bonne idée, mais la fin part un peut en couilles

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.