Fr. 11.90

Mit Herz und Hand (2005)

Deutsch · DVD

TIPP

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Burt Munro wartet sein ganzes Leben lang auf die grosse Chance, es der Welt noch einmal richtig zu zeigen. Eines Tages ist es soweit und der rüstige Rentner macht sich mit seinem 46 Jahre alten Motorrad aus der verschlafenen neuseeländischen Provinz Invercargill ins unbekannte Amerika auf. In den Salzebenen von Utah will er mit seiner heissgeliebten Indian den Geschwindigkeitsweltrekord brechen. Auf seiner turbulenten Reise stösst er auf jede Menge Hindernisse, aber nichts und niemand kann Burt Munro aufhalten, sich seinen grössten Traum zu erfüllen !

Produktdetails

Regisseur Roger Donaldson
Schauspieler Anthony Hopkins, Christopher Lawford, Chris Williams
Label Universumfilm
 
Genre Abenteuer
Cars & Bikes
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.11.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch
Extras Kino-Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 122 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2005
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • herzerwärmend

    Am 21. August 2010 von Luk geschrieben.

    hey das ist mal wieder ein roadmovie mit viiiiiiiiiiiel herz! anthony hopkins in, wie ich find, seiner besten rolle neben hannibal. geht zum teil wirklich unter die haut und sprüht nur so von lebensfreude und der motivation seinen eigenen traum zu erfüllen. anthony hopkins spielt den liebenswürdigen, etwas verschrobenen immer gut gelaunten onkel von nebenan der stets aufrecht und vorurteilslos durchs leben geht und allen menschen aufgeschlossen ist. wiedermal ein kleiner film ganz gross mit einem sensationellen hopkins. das ist wiedermal einer dieser filme die mit vielen kleinen versteckten lebensweisheiten wunderschön aufzeigen weshalb das leben lebenswert ist.

  • Grandios

    Am 24. Januar 2009 von PhilippM geschrieben.

    Einfach grandios!

  • Toller Film...

    Am 02. Mai 2007 von HitAndRun geschrieben.

    ... mit doofem deutschen titel! Spassiger feel good movie mit grandiosem schauspieler!

  • Wunderbar

    Am 01. Mai 2007 von Eric geschrieben.

    ...ein toller,sehenswerter Film,mit einem grandiosen Schauspieler

  • Toller Film

    Am 29. April 2007 von Phil geschrieben.

    Wirklich ein sehr schöner Film mit einem einmal mehr brillianten Hopkins. Absolut sehenswerter Film mit Tiefgang, manchmal lustig, manchmal tragisch.

  • Titel

    Am 25. April 2007 von Pink geschrieben.

    Also der Film ist sehr gut nur wegen dem Titel: kann mir jemand den deutschen Tital erklären? Der Titel finde isch voll beknackt

  • absolut

    Am 24. April 2007 von rufus geschrieben.

    äusserst gelungener und unterhaltender film mit einem grossartigen hopkins (einmal mehr). die leute welche diesen beknackten deutschen titel zu verantworten haben sollte man an den ohren aufhängen.

  • gelungen

    Am 23. April 2007 von Oliver geschrieben.

    Sehr gelungene, meiner Meinung nach durchaus auch spannende Verfilmung.
    Der bescheuerte deutsche Titel ist zwar ein Wehmutstropen, aber schlussendlich stört das den Film ja nicht.
    Wer des englishen mächtig ist, sollte sich den Film auf jeden Fall auf english ansehen. Hopkins brillirt mit einem verblüffend echt klingendem neuseeländischen Dialekt.

  • hm

    Am 20. April 2007 von Lynch geschrieben.

    herzig - aber todlangweilig

  • Indian

    Am 17. April 2007 von Flower geschrieben.

    So schön bald ka i wieder e neue Hopkins Film kaufe :) Tony we love U all

  • brillant

    Am 14. April 2007 von dh4fm geschrieben.

    weniger nicht.

  • nett

    Am 13. April 2007 von mf2hd geschrieben.

    mehr nicht

  • Fresst meinen Staub!!!

    Am 09. April 2007 von F.G. geschrieben.

    War sehr unterhaltsam im Kino, wenig Menschen anwesend, freue mich heute schon auf die DVD-Ausgabe.

  • iippiaiieeee

    Am 21. März 2007 von Bört Mönröu geschrieben.

    eifach hagensaft!!

  • the best

    Am 19. März 2007 von ronny stöcklin geschrieben.

    ein absolutes muss nicht nur für motorradfreaks!!!

  • Hammer!

    Am 13. März 2007 von Daniel geschrieben.

    Einfach ein sensationeller Wurf der Filmkunst. Dieser Film MUSS in jede Sammlung!!!

  • geniau

    Am 26. Februar 2007 von Hobler geschrieben.

    es Meisterwerk vomene Film!! Mit viu Witz, Herz u e geniali Story wos a Spannig nid fäut! Geniau, eine vo de beschte Fiume vo de letschte 5Jahr ever!!!!

  • Absolut genial ...

    Am 16. Oktober 2006 von Maxxximus geschrieben.

    ... und dabei bin ich nicht mal ein Töfffahrer oder ein Töfffan, im Gegenteil. Wem dieser Film jedoch nicht zu Herzen geht, der ist einfach ein Klotz. Anthony Hopkins spielt fantastisch, und er bringt viele coole Sprüche. Prädikat: sehr wertvoll!

  • Mit Vollgas in die Herzen jedes Töff-Junkies

    Am 02. August 2006 von Florian Ulrich geschrieben.

    Ich habe den Film vorgestern im Open Air-Kino in Olten erleben dürfen. Ich kann nur sagen: Das Publikum war ausser sich! Ich habe noch nie miterlebt, dass das Publikum so sehr mitjubelt und tobt. Ein wirklich genialer Film mit viel Witz und Adrenalin. Hopkins ist mit Leib und Seele dabei und schlüpft benahe perfekt in die Rolle des Geschwindigkeitsnarren!!!

  • brillianter Film

    Am 25. Mai 2006 von testdriver geschrieben.

    Ich habe den Film letztes Jahr in NZ gesehen. Ein brilliantes Kleinod des independant Films! Und ja, Kiwis sind wirklich so ;)

  • HAMMER

    Am 09. Februar 2006 von Nelson geschrieben.

    Habe den Film in Neuseeland gesehen, einfach genial mit N.Z. slang....inezieh! dä prris isch eifach no ztüüüüüür

  • Wahnsinn!!!!!

    Am 30. Januar 2013 von Beat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach einzigartig. So genial. So fantastisch. So Geschichten kann nur das Leben schreiben.

  • Mit Herz und Hand

    Am 20. Februar 2012 von Beat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut einzigartig. Ich bin der Meinung, dass der deutsche Titel besser zu dem Film passt als der englische. Klar geht es um ein Indian Motorrad. Aber die ganze Geschichte ist so herzlich, dass man fast weinen könnte.

  • The world's fastest Indian

    Am 06. Dezember 2012 von Sombrero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Superbe film. Scénario vraiment très bien pour un film de moto. C'est très rare.

    Quel homme, ce Burt Munro. J'adore aussi la façon qu'il a de se faire les ongles...

    06.12.12 / Excellent / Sombrero

  • Favoloso!

    Am 23. April 2007 von Jack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    film splendido, pieno di passione e con un grande Hopkins, da vedere. film per tutti, non solo per i malati delle due ruote.

  • Indian-La grande sfida

    Am 16. Januar 2007 von Jennifer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    MITICO....bella la storia e soprattutto fantastico Hopkins finalmente in un'altra parte (non da psicotico), veramente BELLO! Da vedere

  • the world's fastest indian

    Am 21. November 2006 von Angelika Rosset geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film très prenant, émouvant avec du suspens. Anthony est un acteur hors paire. Le film est à recommander. Tout simplement GENIAL

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.