vergriffen

Hudson Hawk - Der Meisterdieb (1991)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Gemälde, Skulpturen, Kunstschätze - Hudson Hawk (Bruce Willis), der geniale Meisterdieb, begehrt alles, was streng bewacht und kostbar ist. Sein jüngster Coup führt ihn in den Vatikan. Denn dort lauert millionenschwere Beute: Da Vinci`s Geheimkodex. Hinter dem allerdings sind auch der CIA und die unglaubliche "Mayflower"-Gang her. Ein Wettrennen beginnt, bei dem Hudson Hawk gleich zu Beginn kräftig stolpert. Und zwar über die aufregenden Beine von Anna (Andie McDowell), der Agentin des Papstes...

Produktdetails

Regisseur Michael Lehmann
Schauspieler Bruce Willis, Sandra Bernhard, Danny Aiello, Andie MacDowell, James Coburn, Richard E. Grant, Donald Burton
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.06.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital), Deutsch (Dolby Surround), Englisch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Surround), Französisch (Dolby Digital), Französisch (Dolby Surround), Italienisch (Dolby Digital), Italienisch (Dolby Surround), Japanisch (Dolby Digital), Japanisch (Dolby Surround), Ungarisch (Dolby Digital), Ungarisch (Dolby Surround), Portugiesisch (Dolby Digital), Portugiesisch (Dolby Surround), Russisch (Dolby Digital), Russisch (Dolby Surround)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Japanisch, Hindi, Schwedisch, Russisch, Portugiesisch, Rumänisch, Norwegisch, Bulgarisch, Dänisch, Finnisch, Hebräisch, Griechisch, Arabisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Musikvideos, Dokumentationen
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1991
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Worst movie ever

    Am 17. September 2021 von Brice geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Normalerweise schreib ich auch dann nichts schlechtes über einen Film, wenn er mir nicht gefiel aus diversen Gründen. Aber dieser Film ist wirklich eine der schlechtesten die ich je gesehen habe. Natürlich verstehe ich was hier versucht wurde mit Humor etc., aber meiner Meinung nach ist es einfach nicht gelungen. Ich kann nur abraten von diesem Film trotz Bruce Willis und Andie MacDowell.

  • ne

    Am 14. Juli 2009 von lois geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider zu langweilig... trotz bruce

  • Jetzt mal halb lang...

    Am 28. August 2008 von Frank Wetpants geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist dämlich, hat keinen Sinn und ist absolut unlogisch. Aber verd...nochmal er macht einfach Riesenspass. Und mein Vorredner ist wahrscheinlich zu jung, um zu erkennen, dass Paralelen zu Filmen wie etwa Transporter 2 absolut vorhanden sind. Und ich nehm mal vorweg, dass er auf diesen Film absolut abfährt... stimmts?!?

  • JAJA

    Am 24. Juli 2007 von Penbast geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja es ist halt kein typischer Bruce Willis film wie Die Hard und auch nicht soo tiefsinnig und faszinierend wie 12 Monkeys. Aber es ist einfach einfach pure unterhaltung. Die sprüche. Die restliche Comedy... Unterhaltung pur, mit nicht allzuviel Action. dafür einer tollen Erzählerstimme und einer Mona lisa, die mit ihrem lächeln das Gras ergrauen lässt. Nur lustig und nicht mehr

  • Worst Willis-Movie ever!!!

    Am 28. September 2006 von Vincent Vega geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich will ja hiermit nur alle warnen, ihr Geld nicht aus dem Fenster zu werfen. Für mich der schlechteste Film mit Bruce Willis. Ich frage mich ehrlich, was für einfältige Eierköpfe, unter den Bewertungen der Erstveröffentlichung, den Film als so vermeintlich tollen Film bewerten konnten. Ladykillers (mit Tom Hanks) welcher ja auch nicht so ein toller Film war, ist geradezu ein Meisterwerk dagegen. Also eindeutige Schlussfolgerung: HÄNDE WEG!!!

  • Guter Movie

    Am 20. März 2006 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde den movie echt gut. Das einer der filme die man mehrmals ansehen kann....natürlich die beste szene des films, der erste raub mit tommy, und das super lied...Swinging on a star...;)))

  • Wircklich bala bala

    Am 13. Juli 2004 von serge grond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade um die Besetzung, trotz Bruce Willis ist dieser Streifen nicht mehr zu retten

  • balla balla

    Am 08. Juni 2004 von zmaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jep ganz geiler bruce willis stoff!

  • keine Meinung?

    Am 27. Januar 2004 von 2paco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist einer der besten von Bruce Willis.sehr guter Stoff.sehr empfehlenswert

  • Boulversifiant

    Am 02. Dezember 2002 von Jo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le plus Superbe des films géniaux, plein d'aventure, hilarant et musical!
    Tous simplement Génial!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.