Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem er Zeuge wurde, wie seine Einheit in Afghanistan ausgelöscht wurde, lebt Joey Jones in den Strassen Londons und versucht, seine traumatische Vergangenheit zu vergessen und sich aus Schwierigkeiten rauszuhalten. Als er jedoch auf der Flucht vor einer gnadenlosen Gang in das Apartment eines wohlhabenden Mannes in Covent Garden einbricht, nimmt er dessen Identität an. Sein Leben wendet sich dem Besseren zu, er versöhnt sich mit den Leuten in seinem Bekanntenkreis, allen voran seine Sponsorin Christina. Doch dann wird seine schwangere Freundin tot aus der Themse geborgen. Durch seine Verbindung zur chinesischen Mafia muss Joey die Verantwortlichen finden und um jeden Preis Rache üben, auch wenn er dabei seine eigenen Prinzipien über Bord werfen...

Produktdetails

Regisseur Steven Knight
Schauspieler Jason Statham, Vicky Mcclure, Benedict Wong, Senem Temiz
Label Impuls
 
Genre Action
Abenteuer
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.11.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Behind the scenes, Interviews, Trailer
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Etwas weniger Geballer als sonst...

    Am 10. März 2014 von Harry geschrieben.

    dennoch mag der Film zu gefallen. Etwas mehr Story und Hintergrund als sonst. Und Statham mit einer Nonne im Bett sieht man auch nicht alle Tage, haha.

  • I want u to feel down there ..

    Am 09. November 2013 von hastalavista geschrieben.

    Also dieses Mal werden die Fan-Groupies von J.Statham nicht das sehen, was sie normalerweise von ihm erwarten. Die Geschichte dreht sich um Schuld, Erlösung, Gewissen und Vergebung. Zwei schlechte Taten ergeben keine gute. Die mathematische Logik hat mit der philosophischen Erklärung nichts gemein. Insofern ein Thema, welches immer wieder in Filmen gerne gezeigt wird. Hier ist es manchmal etwas tiefgründiger. Fazit: J.Statham versucht sich ein 2.Mal im Charakterfach (1.Mal im "Bank job"). Das Actionmillieu ist eben auf Dauer nicht erfüllend. Das Tempo dieser Produktion ist dann eben nicht so flott und Kontemplation gepaart mit mehr seriösen Dialogen ist die Folge. Er wird zukünftig wohl mehr solche Themen filmisch angehen. Way to go Jason. Keep it up!

  • Jason ole

    Am 31. Oktober 2013 von quirici geschrieben.

    der macht ja viele filme... aber die qualität ? meistens mehr schlecht als recht...
    so auch dieser stratham-film

  • wers mag

    Am 23. Juli 2013 von BulletProof geschrieben.

    Langatmiger und sehr vorhersehbarer typischer statham film.
    Wäre schön, er würde mal ein anderer typ spielen aber stathma verkommt langsam zu einem steven segal-van damme-klon. immer die gleichen klischees, typen, storys... schade

  • Bello

    Am 26. Mai 2014 von Antonio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    All'inizio un pò lento, bella la storia..

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.