vergriffen

The Factory (2012)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Statistik besagt, falls eine Entführung nicht innerhalb der ersten 48 Stunden aufgeklärt wird, bleibt das Opfer für immer verschwunden. Für den Polizisten Mike Fletcher wird diese Statistik zur bitteren Wahrheit: Seine eigene Tochter wird entführt! Damit beginnt die Jagd nach einen wahnsinnigen Serientäter, bei der Fletcher mit Hilfe seiner Kollegin Kelsey Walker alle Regeln und Gesetze bricht - während seine Tochter sich einem grausamen Schicksal in einem Kellerverlies stellen muss.

Produktdetails

Regisseur Morgan O'Neill
Schauspieler John Cusack, Mae Whitman, Dallas Roberts, Sonya Walger, Jennifer Carpenter
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.11.2013
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • the cheese factory

    Am 06. Februar 2014 von mimi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    john cusack's beste zeiten sind vorbei. er tümmelt nur noch in zweitklassigen filmen mit. dieser thriller fängt ordentlich an und verliert sich immer mehr in einem flickwerk von drehbuch mit logiklöchern und einem kopfschüttelnden twist. die figurenzeichnung ist seicht, die gründe werden nicht mal annähernd erklärt und am ende bleibt man in der luft hängen und fragt sich: was soll das jetzt bitte?

  • Der Schluss?

    Am 08. Januar 2014 von Mori geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich Düster und spannend gehdrehter Film, der Schluss ist nicht 08/15 aber...mehr sei nicht verraten. Unbedingt ansehen, Cusack und Carpenter spielen sehr gut.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.