vergriffen

The Big Wedding (2012)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Verliebt, verlobt, verheiratet und geschieden. Nach zehn glücklich getrennten Jahren von Ex-Ehemann Don Griffin kehrt Ellie auf das ehemalige Familienanwesen zurück, um die Hochzeit ihres gemeinsamen Adoptivsohns Alejandro mit Missy zu feiern. Damit seiner leiblichen, streng gläubigen Mutter Madonna Soto eine religiöse Desillusion erspart bleibt, bittet Alejandro Don und Ellie, anlässlich des grossen Festtags eine glückliche Ehe vorzutäuschen. So weit, so heikel. Denn dafür muss Dons Freundin Bebe kurzerhand für das Wochenende ausquartiert werden. Besonderer Twist: Bebe war einst die beste Freundin von Ellie, bis Don sie mit ihr betrogen hat. Doch all dies ist erst der Beginn eines total verrückten Hochzeitswochenendes, während dessen sich nicht nur Father Moinighan die Haare rauft. Weitere Beiträge für ein heilloses Durcheinander leisten Dons und Ellies Kinder Lyla und Jared. Während Lyla kurz vor der Scheidung steht, wird der Plan des bald 30-jährigen Jared jungfräulich in die Ehe zu gehen, auf eine harte Probe gestellt, als er Alejandros kolumbianische Schwester Nuria kennenlernt. Ein turbulenter Drahtseilakt mit Top-Star-Besetzung.

Pressezitate:
"Comedy-Highlight mit absoluter Traumbesetzung!" (King Magazin)
"Die Hochzeit des Jahres - charmant, witzig und voller Stars" (Kino News)
" zum Schreien komische Komödie mit Traum-Ensemble " (Treffpunkt Kino)
"Ein kunterbuntes Hochzeitstreiben mit bissigem Witz, charmanten Darstellern und einer grossen Portion Familiensinn" (Kino & Co)

Produktdetails

Regisseur Justin Zackham
Schauspieler Robin Williams, Susan Sarandon, Robert De Niro, Katherine Heigl, Diane Keaton, David Rasche, Topher Grace, Amanda Seyfried, Ben Barnes
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 10.10.2013
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Kino-Trailer
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Tolle Unterhaltung

    Am 13. Oktober 2016 von Ronny L. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wir schauten den Film zu fünft . Waren von Anfgang an nur am Lachen. Auch wenn die Story teilweise vorhersebar ist , folgt doch ein Gag nach dem anderen und Heigl spielt Ihre Rolle gut genug.

  • schade

    Am 21. März 2014 von Lilly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich stimme Phil völlig zu. sehr schade, dass so grosse schauspieler in einem so schlechten film spielen. die wendungen sind wenig einfallsreich und blöd und am ende bleibt nichts hängen. vielleicht lernen sie ja daraus.

  • unglaublich schlecht

    Am 29. Oktober 2013 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film verspricht grossartiges mit 3 Weltstars. Wie aber ein Kritiker treffend bemerkt, spielt Heigl mit wird es dämlich. Die Gags sind zu Beginn na ja ok aber je länger der Streifen dauert umso mehr flacht er ab. Was für eine Enttäuschung. Selbst die drei brillianten Weltstars können diesem müden Streifen nichts positives abgewinnen. Die Story ist schlecht, die Gags kaum zum lachen und je länger es dauert umso lächerlicher wird auch noch die Geschichte. Schlimm, dass sich solch begnadete Schauspieler für einen solchen Mist hergeben.

  • Heigl

    Am 14. Oktober 2013 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wo Frau Heigl mitspielt ist der Flop vorprogrammiert. Leider auch hier. Da helfen auch die anderen Stars nicht. Der Film ist leider zu lahm, zuwenig lustig.

  • Zuwenig gute Lacher

    Am 13. September 2013 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trotz (guter) Bekannter Schauspieler, bringt der Film zu wenig rüber.
    Seichte Unterhaltung

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.