Fr. 19.90

Eddie - The Sleepwalking Cannibal (2012)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Lars Olafsen, einst gefeierter Nachwuchsstar in der Kunstwelt, hat schon lange kein gutes Bild mehr auf die Leinwand gebracht. Er weigert sich zu malen, denn seine Kreativität hat einen hohen Preis: Seine Inspiration zieht er aus Gemetzeln, Blut, Eingeweiden und abgetrennten Gliedmassen. Sein Agent Ronny besorgt ihm einen Job als Lehrer an der Kunstakademie von Koda Lake, einer kleinen kanadischen Stadt, mitten im Nichts. Es soll eine therapeutische Massnahme für Lars sein, eine Möglichkeit, seinen blutigen Drang beim Malen in der Ruhe und Abgeschiedenheit auf dem Land zu überwinden. Doch dann tritt der traumatisierte und stumme Eddie sein Leben...

Produktdetails

Regisseur Boris Rodriguez
Schauspieler Dylan Smith, Thure Lindhardt, Georgina Reilly
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.08.2012
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • skuril und bitterböse

    Am 12. Oktober 2012 von onkel phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der hauptdarsteller überzeugt in der rolle als inspirationssuchender verzweifelter zu 100%. die story ist subtil inszeniert und eddie muss man einfach mögen!
    kriegt vom onkel phil ein:

  • Nette Geschichte

    Am 06. August 2012 von SB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dänisch/Kanadische Produktion: da war ich sehr skeptisch am Anfang.
    Doch es hat sich gelohnt. Toller Film der alles hat: schwarzer Humor, Drama, Horror, eine Liebesgeschichte. Gut aufgebaut, spannend und sehr gute Dialoge. Die Schauspieler sind bis auf den Maler (den man ihm irgendwie nicht abnimmt) herrvorragend besetzt, vorallem der stumme Eddie!
    Negativ ist her die Länge des Films mit 76 Minuten (effektiv, aber ich glaube jede Minute länger, wäre zuviel gewesen), dann haben wir als Extras lediglich der Trailer zum Film (02.09). That's it. Auch interessant ist das Cover, das ich persönlich als sehr gelungen und kreativ betrachte. Alles in allem ist der Film zu empfehlen. 7 von 10 Punkte

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.