Fr. 39.90

Nachbarn (Neighbours) - Box 1: Wie alles begann (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In der Ramsay Street leben drei Familien: Die Robinsons, die Ramsays und die Clarkes. Am Anfang stehen die Hochzeitsvorbereitungen für Des und Lorraine. Die gesamte Nachbarschaft hilft. Shane Ramsay, ein Freund von Des, engagiert für die Junggesellenfeier die Stripperin Daphne Lawrence. Doch die Hochzeit platzt, Lorraine versetzt Des und verschwindet aus seinem Leben. Des lernt unterdessen die Stripperin besser kennen. Weitere Höhepunkte aus der Handlung: Shanes jüngerer Bruder Danny wird von Alpträumen geplagt und muß in psychiatrische Behandlung. Danny findet heraus, dass sein Vater Max gar nicht sein leiblicher Vater ist. Jim Robinson hat seine Frau Anne bei der Geburt seiner Tochter Lucy verloren und lebt jetzt mit seinen vier Kindern und Schwiegermutter Helen in der Ramsay Steet. Danny und Scott werden dicke Freunde. Beide haben einige Probleme mit ihren Eltern. Deswegen reissen sie von zu Hause aus und finden auf einem Bauernhof Unterschlupf.
(22 Folgen)

Bonus:
Best-of Folgen mit dem Traumpaar der Soap-Geschichte

Produktdetails

Regisseur Brendan Maher, Mark Joffe
Schauspieler Kylie Minogue, Jason Donovan
 
Genre Drama
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.02.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 8h 15min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.