vergriffen

Martha Marcy May Marlene - (Cine Project) (2011)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Martha war verschwunden. Als sie nach Jahren plötzlich wieder auftaucht und von ihrer älteren Schwester Lucy und deren Mann Ted in deren einsamem Ferienhaus aufgenommen wird, wird nach und nach klar, dass sie Verstörendes erlebt hat. Die Erinnerungen, die sie nicht loslassen, zeigen, dass sich Martha einer sektenähnlichen Gemeinschaft um den gleichermassen charismatischen wie auch bedrohlichen Anführer Patrick angeschlossen hatte. Zwar konnte Martha fliehen, fühlt sich aber noch immer nicht sicher. Im Kontrast zu der Ruhe des Hauses am See steigt die Anspannung - auch zwischen den beiden Schwestern, die sich einander anzunähern versuchen und sich dabei doch voneinander entfernen...

Produktdetails

Regisseur Sean Durkin
Schauspieler John Hawkes, Hugh Dancy, Brady Corbet, Sarah Paulson, Elizabeth Olsen
Label 20th Century Studios
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.08.2012
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch, Spanisch, Türkisch
Extras Musikvideos, Dokumentationen, Kino-Trailer, Kurzfilme, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Grossartig

    Am 17. Januar 2015 von artischokke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Etwas vom Besten, das ich seit längerem gesehen habe. Wie sich die Geschichte entwickelt und die Stimmung immer bedrohlicher wird ist so unheimlich und spannend erzählt.

  • Martha

    Am 06. August 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    pas assez poussé, trop clean, manque d'accroche...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.