Beschreibung

Mehr lesen

Mr. und Mrs. Fox führen mit ihrem Sohn Ash und ihrem Neffen Kristofferson ein idyllisches Familienleben. Doch Mr. Fox bringt durch seine alte Leidenschaft der Hühnerjagd nicht nur seine geliebte Familie, sondern die gesamte Tiergemeinschaft in Gefahr. Die drei bösen Bauern Boggis, Bunce und Bean jagen den gewieften Fuchs und wollen ihn, koste es was es wolle, aus dem Weg räumen. Doch Mr. Fox heckt mal wieder einen genialen, einen fantastischen Plan aus, die tölpelhaften Bauern zu überlisten...

Produktdetails

Regisseur Wes Anderson
Label 20th Century Studios
 
Genre Abenteuer
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2011
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Guter Jahrgang

    Am 05. Januar 2014 von Zoé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit diesem Streifen ist es wie mit einem guten Wein. Am Anfang ist er einfach nur gut und lustig. Aber dann wir er mit jedem Mal schauen besser!

  • irrsinnig

    Am 20. Februar 2011 von mary jane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit vielen witzigen einfällen und herrlich charmanten tieren.

  • Irre Witzig

    Am 17. September 2010 von Orbrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mir diesen Film im Flugzeug angeschaut. Extrem guter Humor aber eher für Erwachsene als für Kinder :)

  • film des jahres...

    Am 02. August 2010 von Atelier5 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und dann kommt er nicht in die schweizer kinos....traurig!

  • +++

    Am 04. Juni 2010 von rana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde es nahezu unverschämt dass dieser grossartige film nicht bei uns in den kinos läuft...

  • Wieso nicht im Kino?

    Am 18. Mai 2010 von amrain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieso kommt dieser bestimmt «andere» Trickfilm bei uns nicht ins Kino? Schade! Die oscarnominierte Musik von Alexandre Desplat ist jedenfalls auch grossartig!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.