Fr. 30.90

Legend of the Seeker - Staffel 1 (6 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Um die Welt vor dem machthungrigen Herrscher Darken Rahl zu beschützen, verbündet sich der junge Sucher Richard mit einer geheimnisvollen Frau und einem weisen Zauberer. Doch Richard weiss nicht, auf welche gefährlichen Abenteuer er sich eingelassen hat...
(22 Episoden)

Produktdetails

Label TouchStone
 
Genre Action
Abenteuer
Disney
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 19.08.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0), Ungarisch (Dolby Digital 2.0), Polnisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Isländisch, Schwedisch, Polnisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Ungarisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Interviews, Audiokommentar
Laufzeit 15h 13min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • the seeker

    Am 19. Dezember 2011 von max geschrieben.

    gute fantasy-serie. hercules&xena-fans werden viele vertraute gesichter&locations wiedererkennen.

  • OIch gehe mal den anderen Weg,......

    Am 15. Oktober 2011 von willi geschrieben.

    ....und lese erst nach dem Film. Ich fand die Serie toll, nach si 6 Folgen konnte ich mich identifizieren. Tolle Fantasy-Serie. Schade dass ich Bridget oder Tabrett nicht nach Hause nehmen kann. Nun werde ich das Buch lesen, habe es mir auf mein ipad geladen.

  • Seicht

    Am 30. März 2011 von Cora408 geschrieben.

    Ein nettes Fantasy-Geschichterl...
    Aber wer die Bücher gelesen hat- HÄNDE WEG!!!
    Die Serie hält sich zwar an gewisse Ereignisse, bringt sie jedoch aus dem Zusammenhang gerissen ins Spiel und ohne den tieferen Sinn zu vermitteln. Außerdem sind die Spezialeffekte voriges Jahrhundert und manche Stories reine Tränendrüsen-drück-Klischee-Hasche reien.

  • Hammmma

    Am 12. Februar 2011 von Stefan geschrieben.

    Einfach ein Erlebniss, dass einem total mitreisst. einfach eine absolute wonderful Staffel. muuuah J Love it :-)
    fröie mich schon auf die folgenden Staffeln

  • Nicht schlecht :)

    Am 15. August 2010 von Kahlan Amnell geschrieben.

    Also ich muss meinem Vorredner bei einem Punkt rechtgeben: Wenn man die Bücher gelesen hat und sich auf eine detailgetreue Umsetzung freut, der wird leider sehr enttäuscht werden. Denn die Serie hat im Endeffekt nicht mehr viel mit den Büchern zu tun. Die Hauptfiguren sind zwar gleich, haben aber zum Teil eine andere Beziehung untereinander. Auch die Geschichte der Serie ist eher an die Bücher angelehnt weder eine genaue Verfilmung davon zu sein. Ich habe mich ehrlich gesagt als ich das erste Mal eine Folge gesehen habe tödlich aufgeregt deswegen ;D ABER, und das ist ein grosses aber, jetzt kommt der andere Punkt wo ich nicht überein stimme! :D Wenn man die Bücher ausser Acht lässt und sozusagen von Null anfängt ohne irgendwelche Erwartungen oder Vorwissen, ist die Serie doch sehr unterhaltsam und hat Qualität. Die Charaktere wissen zu überzeugen und auch die Machart der einzelnen Folgen ist gut. Ich gebe zwar zu dass es schwierig ist, wenn man die Bücher gelesen hat, sich nicht die ganze Zeit an etwas in der Serie zu stören ;) Fazit: Wer die Bücher kennt, sollte die Serie mit Vorsicht geniessen (oder halt nicht xD), Neuzugänge können sich auf gutes Fantasy - Fernsehen freuen :D

  • bähhh..

    Am 15. August 2010 von terry geschrieben.

    wer die bücher gelesen hat wird brutal enttäuscht sein. auch wenn man sie nicht gelesen hat, ist diese Serie einfach nur billig, kann nicht verstehen wieso man das schaut.

  • Jupiii

    Am 25. Mai 2010 von rengli geschrieben.

    Pünktlich zum 2. Staffelende in Amerika kommt jetzt endlich die deutsche legend of the seeker DVD Box!!!
    back to the start!!!!!!!

  • Super

    Am 21. März 2010 von rengli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit voller begeisterung lese ich und verfolge auf pro 7 die Serie!!!
    Nur wann kommt die 1.Staffel Box auf Deutsch auf den Markt???

  • Buch / Serie

    Am 13. Januar 2010 von Lisa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer

  • KULT

    Am 14. Oktober 2009 von Manuela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach toll, freue mich auch schon auf die 2 Staffel

  • ein Muss

    Am 12. Oktober 2009 von kikky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut genial.. auch die Bücher.. freue mich schon wenn die 2 Staffel rauskommt. Für die Fantasy Fanatiker die nicht auf jeden Sonntag 16.30 Pro7 warten können.. bestellen. ist halt auf Englisch.. aber geht schon zum schauen für diejenigen welche englisch können. cool

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.