Beschreibung

Mehr lesen

Manny, Diego und Sid staunen nicht schlecht, als ihr Kontinent vom Festland abbricht und führungslos über die Weltmeere treibt. Sie retten sich auf einen Eisberg, den sie als Schiff nutzen und steuern einer ungewissen Zukunft entgegen. Unterwegs gilt es einige Abenteuer zu bestehen: Sie treffen auf unbekannte Meereswesen und müssen auf dem Weg in eine neue Welt den Kampf gegen Piraten gewinnen.

Produktdetails

Regisseur Carlos Saldanha, Steve Martino
Label Twentieth Century Fox Home Entert.
 
Genre Animation
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.11.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Ice Age 4 - Continental Drift
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Genial!

    Am 02. Januar 2013 von Ina geschrieben.

    Köööstlich! Besticht durch Tempo, Gesichtsmimik und Körpersprache der Figuren, witzig, spritzig und hält einen so gefangen, dass man die Zeit vergisst! Selten so gelacht!

  • Immer noch unterhaltsam!

    Am 05. November 2012 von Sid geschrieben.

    Sehr lustig, auch dank Oma :-) Aber wer hier eine Story sucht, ist selber Schuld. Ice ist einfach Ice Age und jeder Teil bietet genau das richtige für eine Familie, Junge oder auch alte Leute. Einfach ein Film zum Abschalten. Allerdings finde ich trotzdem das hier Schluss sein sollte, trotz Erfolg, irgendwann ist es zuviel und die Enttäuschung wird gross sein. Mir gefiel dieser hier mit dem 1. Teil am besten. Wenn man scharf auf die Extras ist, rate ich den Griff zur BluRay die einiges zu bieten hat, die DVD selbst hat nur 2 Juke-Box Song (ca. 5.5 Mintuten) und ein was bisher geschah (Zusammenfassung von Teil 1-3 => ca. 9.5 Minuten). Habe den Film 2x im Kino gesehen!

  • Omas sind immer gut

    Am 02. November 2012 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Teil 4 der Tiefkühl-Saga besticht durch die Leistung von Sids Oma. Bringt das ganze wirklich in Schwung, jedoch wirds ab der zweiten Hälfte etwas langweilig. Trotzdem hat die ganze Story um Manny, Diego und Sid etwas unheimlich packendes. Freu mich auf Teil 5 usw.

  • Toll wie immer

    Am 01. November 2012 von 2003SParrowJack geschrieben.

    Ice Age wird meiner Meinung nach mit jedem Teil besser :) Diego und Sid sind zusammen einfach herrlich anzusehen.

  • Nun ja, wieviele Teile werden nötig sein...

    Am 01. November 2012 von Daniel geschrieben.

    ...bis das Thema ausgelutscht ist?! Ein etwas dürftiges Geschichtchen. Ansonsten ganz nett, obwohl ich jetzt nicht unbedingt erpicht darauf bin, dass nun auch in Ice Age gesungen werden muss. Die Reihe verliert aber so allmählich etwas an Magie, welche noch vom ersten Teil aus ging. Ich hoffe, dass der 5. Teil nicht in eine Mischung aus Happy Feet und was da sonst noch so rumtümpelt aus artet. Ansonsten, Ice Age Fans kommen auf ihre Kosten.

  • us-schrott, der allerbilligsten sorte

    Am 29. Oktober 2012 von / geschrieben.

  • Super!!!:-)

    Am 12. Oktober 2012 von Dana geschrieben.

    Ich liebe die Oma!!!<3

  • Großartig

    Am 29. September 2012 von Rudol the red Nose Reintier geschrieben.

    Der Film ist einfach unglaublich genau so gut wie der Erste

  • Bin nicht der Animationsfilm-Typ

    Am 05. September 2012 von Foolio geschrieben.

    Doch Ice Age 4 hat mir nach dem ersten Teil wieder richtig gefallen. War selbst sehr überrascht ;)

  • Voll Cool

    Am 10. Juli 2012 von *&lt;3* geschrieben.

    Dieser Film ist besser als alle anderen Teile und Filme! <3

  • voll cool

    Am 31. Juli 2010 von Peach sweety geschrieben.

    voll cooooole film. die jung.... Peach isch megggga sweety.

  • Fox

    Am 07. November 2012 von Loan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    marren

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.